- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Frau und ich waren im Februar 2025 im Steigenberger Aqua Magic zu Gast. Die Hotelanlage und die Pools sehen sehr schön und gepflegt aus. Es gibt überall im Hotel Kühlschränke , wo man sich bedienen kann um Wasser heraus zu nehmen.
Unser erstes Zimmer im Steigenberger Aqua Magic war leider nicht so toll. Es war sehr alt und was noch schlimmer war , sehr dreckig. Das darf nicht sein. Wir haben uns beschwert und der Hotel Manager gab uns ein anderes Zimmer, das sauber war. Wir finden aber das die Zimmer sehr alt von den Möbeln wirken und keine 5 Sterne Niveau haben , eher vielleicht 3 Sterne.
Wir fanden das Essen im Hotel Ok. Es gab jede Menge Auswahl im Hauptrestaurant, leider fanden wir die Qualität nicht so toll für ein 5 Sterne Haus. Besonders schlecht fanden wir die 3 Al a carte Restaurants (die man vorher reservieren muss) dort war der Service sehr gut , aber das Essen hat überwiegend nicht gut geschmeckt.
Der Service im Hotel ist aber wirklich gut. Besonders gut fanden wir das Hauskeeping (Reinigungskraft). Sein Name war Gad A. K. Er war für unser Zimmer zuständig. Er war immer sehr nett und höflich und hat unser Zimmer immer sehr ordentlich und sauber gemacht , wie man das so erwarten kann 👍. Er hat immer sehr gute Figuren aus den Handtüchern gemacht, z.B. einen Schwan , Affe , Herz …Das hat uns immer sehr gefreut. Dafür wollten wir nochmal Danke sagen.
Das Hotel liegt in 2. Reihe, zum Strand also muss man etwas laufen, es ist aber ein schöner Weg bis dorthin. Der Zugang zum Strand geht über das Nachbar Hotel Steigenberger , dort gibt es auch Golfkarts ,die auch kostenlos zum Strand fahren. Drum herum vom Hotel gibt es auch verschiedene Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeit Angebot vom Hotel können wir nicht so richtig was sagen. Jeden Morgen kamen die Reiseveranstalter ins Hotel und beantworteten Fragen und verkauften verschiedene Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Februar 2025 im Steigenberger Aqua Magic. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen nach Ihrer ersten Zimmerzuteilung ein anderes Zimmer bereitstellen konnten. Wir wissen, wie wichtig der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer sind und nehmen Ihre Anmerkung zur Zimmereinrichtung zur Kenntnis, um diese kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ihr positives Feedback zum Service, besonders zu unserem Mitarbeiter Gad, wird mit ihm geteilt. Es freut uns, dass er Ihren Aufenthalt mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art bereichert hat. Vielen Dank für Ihre Anerkennung seiner Arbeit! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben bezüglich des Essens. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen die Anlage und die Pools so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege und Gestaltung unserer Hotelanlage, um unseren Gästen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager