Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte dringend renoviert werden und neues/mehr Personal eingestellt werden. Die Pools und die Anlage ist sauber und sehr gepflegt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand,Silikonfugen teilweise nicht vorhanden und ausgeblichen,die Türen am Eingang und zum Balkon des Zimmers sind defekt.Die Glastür zum Bad hing schief und konnte nicht richtig verschlossen werden. Schimmel in den Bädern. Das Zimmer wurde täglich gesäubert wobei das gefallten Tier auf dem Bett das wichtigste für das Personal war. Spiegel im Bad nicht gesäubert, Balkon nicht gereinigt. Toilettenpapier fehlte ständig. Minibar wurde schlecht oder gar nicht aufgefüllt, es muss immer nachgefragt werden. Klimaanlagen ging die ersten beiden Tage nicht einzustellen wurde dann endlich repariert. Nun konnte ich die Temperatur einstellen aber der Lüfter lief immer auf Volllast also sehr laut war nicht möglich über Nacht anzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ägyptischen Standart ok wobei aber Besonderheiten (Meeresfrüchte usw.) fehlten. Getränke zu den Mahlzeiten war ein Thema für sich entweder man schmiert einen Kellner(der dann aber auch mind. 15 Minuten braucht) oder man stellt sich in die lange Schlange und holt sich selber das Getränk.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist völlig überfordert,teilweise unfreundlich und wirkte sehr gestresst. Alle halten die Hand auf um geschmiert zu werden. Eine Katastrophe ist das W-LAN. Wir waren drei Vollzahler aber pro Zimmer nur zweimal W-LAN gratis. Wir mussten für 24€ einmal W-LAN dazu buchen. Das W-LAN ist einfach nur schlecht und konnte teilweise nicht genutzt werden. Die Krönung ist das Abendessen, man steht jeden Tag 10-20 Minuten an um in den Speisesaal zukommen, lange Schlangen am Büffet sind natürlich Standard. Was positives ist wirklich die Poollandschaft die ist einfach Top 👍👍 Der Strand ist definitiv kein Sandstrand ohne Schuhe ist es kaum möglich ins Wasser zu gelangen. Schnorcheln am Hotelstrand kann man auch vergessen. Unser Rückflug war erst gegen 23 Uhr auf die Frage das Zimmer noch bis 18 Uhr nutzen zu dürfen (als Kulanz nach den ganzen Ungereimtheiten) kam nur die Antwort kostet 80€, die ich natürlich nicht bereit war zu zahlen. Also haben wir pünktlich 12 Uhr das Zimmer verlassen. Unsere Koffer standen unbewacht im Vorraum des Hotels und es könnte sich jeder an unseren Koffern bedienen. Das Duschen am Abend war auch ein Highlight. Uns wurde gesagt man könne dann im Spa sich duschen und für die Rückreise vorbereiten. Nur sagte uns niemand das nur eine Dusche für ca. 10 Personen an diesem Nachmittag vorhanden war. Demzufolge hat es ca 2 Stunden gedauert bis wir endlich duschen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Sören, vielen Dank für Ihre Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns vor Ort direkt auf Ihre Probleme in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt unser bestmöglichstes zu tun, um Ihren Urlaub besser zugestalten. Alle unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes, jeden Gast seine individuellen Urlaubswünsche zuerfüllen. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage