- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Sehr große und weitläufige Anlage. Ein Rutschenparadies für Kinder. Allerdings konnte unser Sohn sie nur 5 von 10 Tagen nutzen, wg. Magen-Darm. Geworben wurde für das Hotel mit "Erweitertem Hygienekonzept", woraufhin wir dieses Hotel buchten. Der Shuttle-Service zum Strand hat gut geklappt, nur der Strandabschnitt war jetzt nicht unbedingt der Schönste. Hatten wir in Hurghada schon schöner. Animation war da, aber für die Menge an Hotelgästen, eher sporadisch. Personal war sehr nett und immer freundlich. Englischkenntnisse sind hier auf jeden Fall von Vorteil, da wenig bis kaum deutsch gesprochen.
Nicht empfehlenswert sind die Zimmer Nr. mit 3000, da dort direkt die Discothek angrenzt. An 3 Tagen in der Woche gibt es von 22.00-3.00 Uhr laute Musik und fetten Bass zum (nicht-)schlafen. Die erste Familiensuite war sehr schön aber mit einer 3000der Nummer. Dieses Familienzimmer mussten wir wechseln, da dort direkt die Discothek war und wir nicht schlafen konnten. Allerdings waren dort die Betten besser. Die zweite Familiensuite war deutlich besser von der Lage, allerdings waren hier die Betten für die Kinder ziemlich hart. Ansonsten war es OK.
Die Atmosphäre war eher wie in einer Kantine, ziemlich groß und eher ungemütlich. Das Essen war OK, könnte aber abwechslungsreicher sein. Es gab immer Nudeln und Pommes, frühs Eierspeisen. Die Essensauswahl war relativ. Ansonsten viel Reis, viel Gemüse, viel Süßkram, wenig Fleisch, Fisch. Hygiene könnte besser sein. Die Hygiene im Restaurant war so lala, die Tische und der Boden klebten teilweise und auch die Untersetzer wurden nicht getauscht, nur Besteck und Servietten.
Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Sehr gut, nur 10 min. vom Flughafen entfernt. Zentrumsnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, vor allem der LazyRiver, perfekt zum relaxen. Rutschenanlage für Kinder ein Traum. An 2 von 9 Tagen wurde der Dolphin-Pool gesperrt wg. Fäkalien im Pool. Wellness und Fitness wurde angeboten, kann ich aber nicht beurteilen, da nicht genutzt. Am Strand standen Tretboote, Surfen, Banane etc. zur Auswahl teilw. gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmerwechsel einen negativen Beigeschmack bei Ihnen hinterlassen hat. Auf Grund der hohen Auslastung war es uns leider nicht möglich, Ihnen das Zimmer bereits zu einem früheren Zeitpunkt anbieten zu können. Auch bedauern wir, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. In Ihrem Reisezeitraum war generell eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern in den Restaurants und Bars tätig. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Wartezeiten in Bezug auf den Getränkeservice und Essensausgabe erfahren mussten. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team