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Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ tolles Familienhotel + tolle Poolanlagen - an Schlaf ist je nach Gebäude nicht zu denken - Zimmerwechsel war sehr nervenaufreibend - Seit dem Urlaub Magen-Darm-Probleme


Zimmer
  • Sehr gut
  • + Familienzimmer sind riesig - Gebäude 3 mit Diskothek, dh an Schlaf ist nicht zu denken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Ja, jeder wird satt, aber es ist jeden Mittag und jeden Abend dasselbe und wenig Auswahl + Süßspeisen reichlich vorhanden - Nur eine Pommmesstation zwischen den Nudelstationen. Es ist ein Familienhotel, dh jedes 2. Kind ißt Pommes und muss sich jedesmal in einer riesen Schlange anstellen, weil es die Pommes nur als Zwischenstation gibt und sich die meisten kids sich nicht trauen sich kurz zu den Pommes vorzudrängeln, bzw man ja auch gar nicht weiß ob nicht doch der ein oder andere Erwachsene auch für die Pommes ansteht (hätte nie gedacht, dass eine pommesstation teil meiner Bewertung wird ;-) aber für das hotel ist es eine Kleinigkeit soetwas anzupassen und für Familien ein tägliches Ärgernis - kämpfen nun alle seit dem Urlaub mit Magen-darm-problemen. Haben nur im hotel gegessen und getrunken und alle Tipps eingehalten (Eiswürfel, Leitungswasser, etc) (stuhlproben noch ausstehend, daher kann ich noch nicht zwecks Erreger sagen)


    Service
  • Schlecht
  • - Siehe oben war an Schlaf in unserem Zimmer nicht zu denken. Nachts wurde uns versichert, dass wir am nächsten Morgen das Zimmer wechseln können. Morgens wurden wir dann auf die check out Zeit um 12 Uhr verwiesen, um 12 Uhr dann auf 15 Uhr, weil die Zimmer noch geputzt werden müssen, um 16 Uhr auf 16:30 Uhr weil es Sytemprobleme gibt um 16:30 Uhr wollte man uns wieder vertrösten. Da bestanden wir auf einen Manager und bekamen direkt ein neues Zimmer. Dh eine Nacht keinen Schlaf + alles wieder ein und auspacken + ein Tag auf gepackten Koffern sitzen + ein Tag verloren, weil ständig an der Rezeption - Minibar Auffüllung ist für 4 Personen ein Witz (trotz Trinkgeld und einfachen Wünschen wie mehr Wasser und Saft) - Nur ne Kleinigkeit, aber trotz Trinkgeld und Kindergeburtstag gab es für uns kein einziges Mal Handtuchtiere, das kennen wir anders - Getränkeservice am Pool: mal wurde es angeboten, mal nicht, wenn man bestellt hat musste man sehr oft ewig (also über eine Stunde) warten und hat sich kaum getraut seinen Platz zu verlassen, den man möchte das ja auch honorieren - Getränkeservice beim Essen: offiziell ist es mit Selbstbedienung, holt man sich aber Getränke selbst kann es sein, dass ein Kellner ungehalten wird. Wartet man auf einen Kellner kann es aber sein man erhält während der kompletten Mahlzeit keine Getränke. Hier würde ich mir eine klare Linie wünschen, bzw. Das reichlich vorhandene Personal besser schulen ;-) - Man bezahlt für 4 Personen bekommt aber nur für 3 Geräte W-LAN (selbst mit höflichem Nachfragen bekommt man keinen weiteren Zugang) Klar braucht man das nicht oft, aber wenn man mit Magen-Darm-Problemen viel Zeit aufm Zimmer verbringt zB schon


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Nah am Flughafen + Weg zum Strand ist nicht länger als bei manchen "direkten Strandlagen" und hat nen Shuttle - Strand/Wasserzugang ist nicht schön. (Tipp: man braucht Badeschuhe)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Animation, wenn man möchte + Schaum-, Farb- und Ballon-party + Rutschen + Piratenschiff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmerwechsel einen negativen Beigeschmack bei Ihnen hinterlassen hat. Auf Grund der hohen Auslastung war es uns leider nicht möglich, Ihnen das Zimmer bereits zu einem früheren Zeitpunkt anbieten zu können. Auch bedauern wir, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. In Ihrem Reisezeitraum war generell eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern in den Restaurants und Bars tätig. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Wartezeiten in Bezug auf den Getränkeservice und Essensausgabe erfahren mussten. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage