Das Hotel ist sehr schön, das essen ist gut für jeden ist was dabei es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Personal ist sehr nett wir hatten nur Probleme mit der Zimmerkarte die hat öfter mal nicht funktioniert das war etwas ärgerlich und was gar nicht geht ist das man sobald man ausgecheckt hat wird man aus dem Haus eigenen WLAN geschmissen also erst um 12 Uhr auschecken und und dann kann man nachfragen und bekommt 2 mal 30min zusätzlich .Ich hoffe das Hotel ändert das noch
Hotelzimmer sind schön geräumig die Betten sind etwas hard aber man kann nach einer Auflage fragen
Essen war o.k man ist halt im Urlaub Und nicht in einem Restaurants
Es wurde sich schnell gekümmert wenn was war
20min vom Flughafen entfernt Ausflüge sind schnell erreichbar Quad Tour ist richtig mega und eine Schnorcheln Tour sollte man auch gemacht haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird für Unterhaltung gesorgt an Pool und auch am Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie H |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie H., Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service und der Geräumigkeit der Zimmer begeistern konnten und Sie unser Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte zu unserem Personal. Die Aufmerksamkeit mit den Zimmerkarten und dem Wlan werden wir gerne aufnehmen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

