Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Sauberkeit könnte besser sein, aber frische Handtücher jeden Tag
3,5 / 6

Allgemein

Das Gelände ist recht weitläufig. Sehr abwechslungsreiches Angebot von Wasserspaß, Shopping, Sport und Wellness. Auf dem Gelände in kurzen Abständen Desinfektionsständer vorhanden. Wir hatten eine Familiensuite direkt hinter der Bühne. Für Kleinkinder ein recht weiter Weg zum Restaurant. Raumaufteilung der Suite gut. Mehr Habdtuchhalter und eine Steckdose im Kinderschlafraum für Nachtlicht wäre toll gewesen. Mehr Sauberkeit von Badezimmer, Oberflächen und Boden wäre schön gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Jeden Tag frische Handtücher, gut aufgefüllten Kühlschrank. Schön dekorierte Handtücher. Doch Boden, Waschbecken, Oberflächen könnten sehr viel gründlicher geputzt sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut. Beim näheren bewussten schauen Gebrauchsspuren an Fliesen und Treppenstufen entdeckt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Hotelservice brachte die Handtücher an den gewünschten Platz, oder suchte direkt nach persönlichen Wünschen den Liegeplatz. Strandbarservice super freundlich und aufmerksam. Toller Getränkeservice an die Liege. Beim Schnorcheln leider ab und an Müll im Wasser schwimmen sehen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Im Ambiente wurde auf sehr viel Sauberkeit geachtet. Die Behandlung/ Anwendung war sehr gut auf die Bedürfnissen angepasst. Das Personal sehr sehr freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Apothekenkosten Medikamente aufgrund starken Magenproblemen, Durchfall und Erbrechen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ehrlich Ihr Feedback zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und unsere zahlreichen Angebote so gut gefallen haben. Die Familiensuite ist tatsächlich eine unserer beliebtesten Zimmerkategorien. Wir haben diese in verschiedenen Gebäuden. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen gerne geholfen, das Zimmer zu tauschen, sodass Sie näher am Restaurant sind. Kontaktieren Sie uns daher beim nächsten Mal direkt, denn wir sind 24 Stunden für Sie da. Wie Sie z.B. anhand der vielen Desinfektionsmöglichkeiten gesehen haben, legen wir sehr viel Wert auf Hygiene und befolgen sehr hohe Standards. Wir bedauern daher sehr zu hören, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht 100% zufrieden stellen konnten und haben Ihr Feedback mit unserem Abteilungsleiter bereits geteilt. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Dekorationen aus Handtüchern und unserem zuverlässigen Minibar-Service. Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Unser gesamtes Team freut sich bereits auf Sie und wird das Bestmögliche tun, um Sie dann vollumfassend zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

Offizielle Hotel Homepage