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Andre
Verreist als Freunde • Juli 2024
Schlechter Service und schmutzige Zimmer
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig , Minibar leer, nicht funktionierende Klima erst nach Einstellung . Tresor verschlossen usw


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Rotavieren im Umlauf


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

es geht so


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Hinweis bezüglich der mangelnden Sauberkeit im Zimmer und die anfangs nicht funktionierende Klimaanlage sehr ernst nehmen und mit unserem Housekeeping Manager besprochen haben, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Bezüglich der Minibar möchten wir Sie darüber informieren, dass diese einmal täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit Softgetränken aufgefüllt wird. Bitte lassen Sie uns immer umgehend wissen, sollte Ihnen ein bestimmtes Getränk fehlen, damit wir noch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können. Wir distanzieren uns von Annahmen über Rotaviren in unserem Hotel, denn das Steigenberger Aqua Magic wird ständig von verschiedenen Behörden geprüft und überwacht. Kontinuierlich durchgeführte Inspektionen und strenge Tests werden von international bekannten und akkreditierten Prüfunternehmen wie E-Cristal, TÜV Nord und SGS in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Lebensmittelhygiene durchgeführt. Unsere Prüfergebnisse weisen keine Unregelmäßigkeiten auf und entsprechen unseren gleichbleibend sehr hohen Hygienestandards, die regelmäßig zertifiziert werden. Das Wasser in unseren Pools und im Lazy River wird jeden Morgen vor der Eröffnung getestet, um sicherzustellen, dass alle Messungen den internationalen Richtlinien entsprechen. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 %, mit etwa 1.850 Gästen pro Tag aus 25 verschiedenen Nationalitäten im Haus und haben keine ungewöhnlich hohen Krankheitszahlen unserer Gäste verzeichnet, die auf einen ernährungsbedingten Zusammenhang hingewiesen hätten. Dies sind Fakten, die von unserem externen zertifizierten Arztberatungsdienst dokumentiert wurden. Zudem distanzieren wir uns in jeder Hinsicht von den in den Medien erhobenen Vorwürfen; alle international und lokal durchgeführten Audits haben hervorragende Ergebnisse erzielt und liefern keine Hinweise auf irgendwelche Krankheitsursachen, die zu den genannten Symptomen unserer geschätzten Gäste führen. Seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere Priorität ist, und wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen sichere und wunderbare Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Gastgeber zu sein, damit wir Ihren Gesamteindruck verbessern können und Sie zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

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