Für diese Anlage sind es viel zu wenig Mitarbeiter. Die Damen und Herren laufen sich die Füße wund bei 50 Grad. Für die gesamte Poolanlage 1 Kellner das ist viel zu wenig. Lange Wartezeiten auf Getränke. Die Angestellten an die 2 Poolbars spielen lieber mit dem Handy anstatt die langen Schlangen zügig abzuarbeiten. Das Speisesaale gleicht tatsächlich einer "Kantine". Extrem laut und es riecht sehr eigenartig in der Getränkeecke. Teilweise verschmutzte Tische ohne Besteck und Serviette. (das liegt aber an den geringen Personal- die armen Leute kommen garnicht hinterher). Qualität des Essens sehr mangelhaft. Animationsteam sehr langweilig. immer das gleiche. Machen keine Stimmung. Ab 22/ 23 Uhr ist tote Hose in dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Der Schlafbereich sowie das Badezimmer sind geräumig. (wir waren zu dritt und es war völlig ausreichend). Allerdings lassen die sanitären Anlagen (zumindest in unserem Zimmer) sehr zu wünschen übrig. Es riecht immer sehr eigenartig (kann es nicht beschreiben). Die Fliesen sind teilweise brüchig. Die Toilettenspülung läuft kontinuierlich. Man muss mehrfach draufdrücken damit das Wasser aufhört zu laufen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sowas von laut. Wir haben diese auf minimale Geschwindigkeit gestellt, trotzdem dachte man nachts das ein Flugzeug startet. Die Balkonscheiben wurden schon seehr lange nicht sauber gemacht. Total verschmiert und betatscht von den Vorgängern. Positiv ist zu erwähnen, das die Minibar immer gefüllt war. Der Safe im Zimmer funktionierte auch einwandfrei.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war sehr eintönig (Frühstück, Mittag, Abendessen) immer das gleiche. Waren sehr enttäuscht. Nicht appetitlich angerichtet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war stets bemüht und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schnorcheln
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
War in Ordnung. Allerdings kleinere Mängel an den Fliesen. (Mein Sohn hat sich den Zeh aufgerissen an einer abgeplatzten Fliese im Pool) Viel Müll unter den Brücken am Lazy River.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr klein und steinig. Uns hat es dort nicht gefallen deswegen waren wir nur 2x dort. Ansonsten Pool.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic besucht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ehrlich eine Rückmeldung zu geben. Zunächst bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht vollumfänglich erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie sicher, dass lange Wartezeiten für Getränke nicht unserem Standard entsprechen und wir unseren Abteilungsleiter entsprechend informiert haben. Ebenfalls können wir nachvollziehen, dass Handynutzung den Anschein machen kann, unaufmerksam zu sein und möchten uns dafür entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, jeder Gast verdient zu jeder Zeit volle Aufmerksamkeit und einen schnellen Service. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein weiteres Frühstücksrestaurant, unser italienisches Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagessen und drei a la carte - Restaurants für das Abendessen zur Verfügung. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Zudem bedauern wir sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht zugesagt hat, denn wir haben täglich ein anderes Abendprogramm, das Sie in unserem Soukbereich genießen können. Sicherlich bevorzugt jeder eine andere Art von Shows, daher würde es uns sehr interessieren, welche Art von Unterhaltungsprogramm Ihrer Meinung nach gefehlt hat, denn vielleicht können wir dies schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt umsetzen. Schön, dass Ihnen die Zimmergröße so gefallen hat und Sie die täglich frisch aufgefüllte Minibar so schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre Hinweise bezüglich der Fliesen, Toilettenspülung und Klimaanlage bedanken. Wir haben unser Technikteam informiert und konnten die Mängel sowie Ursache für den unangenehmen Geruch bereits beheben. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste von Anfang bis Ende in rundum wohlfühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid – General Manager