Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Phyllis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes, großes Hotel, aber keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen super Hotel, doch nicht was man sich unter einem 5 Sterne Hotel vorstellt! Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, besonders unsere Bedienungen, Zakaria, Abanoub Adel und die nette Dame aus der Küche Fatma Ahmed !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett unseres Deluxe Zimmers war schön und groß, die Größe des Zimmers hat auch vollkommen ausgereicht für zwei Personen. Doch das Bad und das Zimmer allgemein entsprach nicht den Standards eines 5 Sterne Deluxe Zimmers!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet des Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig, von Montag bis Sonntag gab es Essen aus verschiedensten Ländern! Die Gerüchte um die Magen Darm Beschwerden konnten wir in unserem 10 tägigen Aufenthalt nicht bestätigen. Leider enttäuschten uns am Strand die so genannten "Snacks", wie z.b. Würstchen und Hähnchen im Weißbrot in Papiertüten und Pommes und pizza auf einem Pappteller.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir rundum zufrieden, vom Zimmer Service bis zum Strand Mitarbeiter hat alles super gepasst! Immer zuvorkommend und kamen Wünschen und Beschwerden immer entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kommt sehr schnell in die Wüste und an schöne Stellen zum Schnorcheln, doch der Strand des Hotels war nicht besonders und sehr kurz, also schlechte Möglichkeit am Strand zu spazieren!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völlig überteuert für 3. Weltland Standards! Preise für Gesichtsbehandlung (2 Pers.) knapp 100€ oder Schnorcheltouren für insgesamt 70€, was europäischen Preisstandards gleicht!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phyllis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Phyllis, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid dass Ihnen die groesse unseres Strandabschnittes nicht ganz entsprochen hatt. Gern geben wir Ihnen die Information das es dennoch moeglich ist an den nachbar Straenden, einen laengeren Spaziergang zu unternehmen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie mit unserem erstklassigen Service und der vielfaeltigen Kueche überzeugen konnten. Vielen Dank fuer Ihren Verbesserungsvorschlag mit den Snacks an unserem Strand, dies werden Wir gerne verbessern. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter G. General Manager