Das Steigenberger Aqua Magic ist ein schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind groß und sauber. Ganz in der Nähe befindet sich eine Einkaufspromenade. Der Strand ist schön und sauber, er ist in 5 Min fußläufig erreichbar oder man kann mit einem Golfwagen gefahren werden. Die Pools sind sauber. Leider werden oft Liegen schon früh reserviert, das Personal versucht immer wieder dies zu unterbinden. Das Essen ist okay, aber auch nichts Besonderes. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes komplett ausgebucht und dies hat man auch gemerkt, denn der Service kam oft nicht mehr hinterher. Das fanden wir sehr schade. Wir hatten auch einige Male mit der deutschen Gästebetreuung gesprochen und diese versuchten auch es wiedergutzumachen. Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn das Hotel nicht komplett ausgelastet ist und der Service dann besser funktioniert.
Die Zimmer waren groß und sauber. Wir hatten eine Familien-Suite und hatten viel Platz. Leider gab es nur wenige deutsche TV-Programme
Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Allerdings kann jeder etwas finden, was er mag
Das Personal kam leider nicht immer hinterher, das lag aber wahrscheinlich daran, dass das Hotel komplett ausgebucht war. Mehr Personal wäre angebracht gewesen
Gute Lage,10 Min vom Flughafen entfernt, 5 Min zum Strand, 2 Min zur Einkaufspromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Stand kann man JetSki, Banana, etc fahren. Tretboote waren kostenlos. Es werden viele Ausflüge angeboten (Safari, Bootstouren, Schnorcheln...)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kemo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


