- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern und gutem Service. Die Anlage ist sehr groß, und dementsprechend ist es auch sehr voll. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle und mann muss überall lange anstehen. Die Kellner sind sehr bemüht, aber teilweise auch aufdringlich, wie in Ägypten halt so üblich. Sehr viele „Einheimische“, die sich permanent daneben benehmen. Die Pools sind fast jeden Tag für eine gewisse Zeit gesperrt, da relativ häufig „Missgeschicke“ passieren. Alles in Allem können wir das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer (4126), wir waren rundum zufrieden. Die Kinder hatten einen eigenen Bereich und wir hatten einen riesigen Balkon.
Für alle etwas dabei, und wenn gar nichts geht, kann man sich Pasta frisch zubereiten lassen. Das Hauptrestaurant ist jedoch sehr sehr voll, das war wirklich nicht schön. Man muss überall sehr lange anstehen.
Alle sehr bemüht, jedoch klappte bei der Masse an Menschen nicht immer alles. Der Service am Strand ist unterirdisch schlecht (beim Essen). Gerichte werden vergessen, die Portionen die serviert werden sind ein Witz. Die Kinder haben sich immer direkt 2 Gerichte bestellt. Die Getränke haben wir uns fast immer selbst geholt da sie vergessen wurden. Teilweise sehr aufdringliche Kellner (Frauen gegenüber).
Transfer zum Flughafen dauerte nur 15 Minuten. Sehr schöner, aber kleiner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie üblich versucht man von morgens bis abends den Gästen etwas zu verkaufen. Geschmacksache, uns war es irgendwann zu viel. Die Animation war sehr eintönig, dies hat uns nicht sonderlich gefallen. Die Shows am Abend waren ebenfalls sehr eintönig. Hier ist auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Torsten, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub in Ägypten ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Anregungen zur Verbesserung sind immer willkommen, die wir an die verschiedenen Abteilungen weitergeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir versuchen immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Nichts liegt uns mehr am Herzen als, dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team