Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe (bessere Kategorie) und das Zimmer war sehr groß, wäre auch für 4 Personen geeignet gewesen. Leider war unser Zimmer genau oberhalb der Disco "Elements" und 3-4x die Woche findet da eine Party statt... Die meisten Nächte war die Lautstärke okay, aber an unserem vorletzten Abend war's extrem laut und viel Gekreische, sodass wir nicht schlafen konnten. Um 3 Uhr nachts waren wir dann bei der Rezeption, wir hätten auch ein anderes Zimmer bekommen, aber für eine letzte Nacht wollten wir nicht mehr umziehen! Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand (ca. 200m). Man wird aber mit einem Golfwagen abgeholt und direkt hingefahren. Essen und Personal sind top, super Preis-Leistung. Außerdem gibt es noch 3 à la carte Restaurants, welche alle sehr zu empfehlen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht (bessere Kategorie) und waren wirklich sehr zufrieden! Sehr großes Zimmer mit Balkon und modernem Bad und auch jeden Tag frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man das Hotel verlässt, steht man direkt in der 7km langen Einkaufsstraße. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob man das Hotel verlassen kann, aber unser Reiseleiter hat gesagt, dass es hier überhaupt nicht gefährlich ist. Man muss aber damit rechnen, dass die Verkäufer andauernd versuchen, einen in das Geschäft zu locken, was sehr lästig sein kann. Wir haben die Verkäufer dann einfach ignoriert und sind weiter gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weitläufiges Angebot an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Tägliche Animation ab 10 Uhr


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Februar in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen und dem Personal so überzeugen konnten, dass Sie sich sofort wie zuhause gefühlt haben. Bezüglich Ihres Zimmers hätten wir uns um einen direkten Kontakt mit unserer deutschen Gästebetreuung gefreut, um einen Zimmerwechsel direkt zu Beginn vornehmen zu können. Über einen zweiten Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Hurghada, Dieter Geiger General Manager