Man wird zwar am Pool und vor allem am Meer oft nach Zusatzbuchungen (Massage, Ausflüge etc.) gefragt, aber niemals unfreundlich oder zu aufdringlich. Alle haben ein freundliches nein mit einem Lächeln und Danke akzeptiert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir mussten das Zimmer einmal wechseln da es zuerst sehr laut war. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und somit ist es neben der Bühne ist es am Abend somit zu laut (vor allem mit Kindern die früher schlafen gehen wollen).
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die a la carte Restaurants sind sehr gut. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl zwar sehr gut, das Ambiente und die Qualität nicht optimal.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und bemüht. Service war allgemein sehr gut.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Kinderpool, Rutschenpool, Delphinpools und der große Pool neben dem Kinderpool waren alle auf angenehme 28°C beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
Sehr freundlich und bemüht. Wir haben viel Spaß gehabt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team