Alle Bewertungen anzeigen
Matthias
Verreist als Familie • Februar 2024
Sehr schönes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein

Man wird zwar am Pool und vor allem am Meer oft nach Zusatzbuchungen (Massage, Ausflüge etc.) gefragt, aber niemals unfreundlich oder zu aufdringlich. Alle haben ein freundliches nein mit einem Lächeln und Danke akzeptiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir mussten das Zimmer einmal wechseln da es zuerst sehr laut war. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und somit ist es neben der Bühne ist es am Abend somit zu laut (vor allem mit Kindern die früher schlafen gehen wollen).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die a la carte Restaurants sind sehr gut. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl zwar sehr gut, das Ambiente und die Qualität nicht optimal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und bemüht. Service war allgemein sehr gut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kinderpool, Rutschenpool, Delphinpools und der große Pool neben dem Kinderpool waren alle auf angenehme 28°C beheizt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Sehr freundlich und bemüht. Wir haben viel Spaß gehabt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage