Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Sommer im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ideal für Familien mit Kinder. Der Speisesaal ist eines 5Sterne-Hotels nicht würdig . Kantinenniveau, nein schlimmer. Die Polster Stühle total verschmutzt, die Abräumwagen sahen aus wie von der Müllabfuhr! Ansonsten konnte man nicht meckern, besonders das Personal war total super!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie unser Haus als ideal für Familien mit Kindern beschreiben und das Personal lobend hervorheben. Daher bereitet es uns umso mehr Sorgen, dass Sie unser Hauptrestaurant als nicht 5*-würdig empfunden haben. Es ist in der Tat eine Herausforderung für uns, zu verhindern dass Vögel in den Open-Air Bereich des Restaurants vordringen. Die Tischdecken und Sitzpolster werden jedoch nach jeder Mahlzeit gereinigt. Ihre Beobachtung in Bezug auf die Abräumwagen haben umgehend dem zuständigen Abteilungsleiter mitgeteilt und wir werden sicherstellen, dass sich dieses Versäumnis zukünftig nicht wiederholt. Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger

    Offizielle Hotel Homepage