Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Exzellentes Hotel, gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir sind wohlgesonnen aus dem Urlaub in Ägypten zurückgekommen , die aktuelle Angst der Deutschen kann ich nicht nachvollziehen da der Urlaub auf höchsten sicherheitssturen basiert . Wir wurden direkt von Flughafen abgeholt und mit dem Steigenberger Bus ins Resort gefahren , am jeden Eingang des Hotels ist jemand für die Sicherheit zuständig und es wird jeder überprüft der dort reingeht . Die Anlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt der Service war bis vor 2 tagen vor der Abreise exzellent das lag daran das in den letzten 2 Tagen vor unserer abreise , hunderte einheimische das Hotel besuchten und dementsprechend sahen dann auch die Tische aus . Der Service war deshalb auch etwas überfordert . Wir waren zum zweiten mal im Hotel steigenberger und nutzen dadurch auch sehr viele Stammgast Vorteile wie Gratis Wlan im gesamten Gebäude ( auch in den Zimmern ) , gratis Nutzung der Sauna , das späte auschecken sogar um 15:00 und viel mehr , uns wurde gesagt das die vielen Einheimischen nur zur Tagung im Hotel sind ….. Besonders gut gefallen hat und der Relax Pool oben auf dem Dach denn dort lagen Handtücher parat und man bekommt auf Wunsch sofort das Getränk gebracht was man gerne möchte deshalb auch lieben Gruss an den jungen mann oben von der Relax Pool bar :) . Die Rutschen waren zum Reisezeitraum leider in der Sanierung aber zur Entschädigung haben wir Gutscheine für das China Restaurant und eine Gratis Massage bekommen ,, danke hierfür „ und an die Gästebetreug Sandra .. ich finde das sich das Hotel im vergleich zu den letzten 2 Jahren erheblich verbessert hat ,, eine kleine Liste der Speisen wären : Königsberger Klopse , Roastbeef , Sushi , Rotkohl ,Keiserschmern … wie bereits beschrieben .. sehr vielseitig „ Die Zimmer sind sehr schön und gross ,der Roomservice hat sich mühe gegeben und die Zimmer waren sauber . Am Strand war der Service auch prima können dort nix bemängeln allerdings muss man beim essen am Strand extrem auf sein essen achten denn es kann passieren das Riesen Raben ,, so gross wie Pinguine sich sonst sehr freuen ,, hahah . Ich hatte dieses Jahr wiedermal das Glück meinen Geburtstag oben im Ski restaurant zu feiern und ich bedanke mich nochmals für die leckere Steigenberger Sahnetorte ;D . Alles im allem war es ein sehr schöner Urlaub und ein sehr schönes Hotel mit einem exellenten Service und meine persönliche Meinung ist , das es auch einer der schönsten Hotels in Hurgahda ist da war das siebte mal in Ägypten waren und schon einiges gesehen haben .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns besonders, dass Sie als Stammgast wieder einen sehr schőnen Urlaub bei uns verbracht und bereits unsere Stammgastvorteile genutzt haben. Wir danken Ihnen für die detaillierte Bewertung der Hoteleinrichtungen und die Hervorhebung von Verbesserungen innerhalb der letzten beiden Jahren. Das gesamte Team ist stets bemüht unseren Standard und Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir nehmen daher Ihren Hinweis mit der Verschlechterung des Services in den letzten beiden Tagen Ihres Aufenthaltes sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 3. Mal im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage