- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind wohlgesonnen aus dem Urlaub in Ägypten zurückgekommen , die aktuelle Angst der Deutschen kann ich nicht nachvollziehen da der Urlaub auf höchsten sicherheitssturen basiert . Wir wurden direkt von Flughafen abgeholt und mit dem Steigenberger Bus ins Resort gefahren , am jeden Eingang des Hotels ist jemand für die Sicherheit zuständig und es wird jeder überprüft der dort reingeht . Die Anlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt der Service war bis vor 2 tagen vor der Abreise exzellent das lag daran das in den letzten 2 Tagen vor unserer abreise , hunderte einheimische das Hotel besuchten und dementsprechend sahen dann auch die Tische aus . Der Service war deshalb auch etwas überfordert . Wir waren zum zweiten mal im Hotel steigenberger und nutzen dadurch auch sehr viele Stammgast Vorteile wie Gratis Wlan im gesamten Gebäude ( auch in den Zimmern ) , gratis Nutzung der Sauna , das späte auschecken sogar um 15:00 und viel mehr , uns wurde gesagt das die vielen Einheimischen nur zur Tagung im Hotel sind ….. Besonders gut gefallen hat und der Relax Pool oben auf dem Dach denn dort lagen Handtücher parat und man bekommt auf Wunsch sofort das Getränk gebracht was man gerne möchte deshalb auch lieben Gruss an den jungen mann oben von der Relax Pool bar :) . Die Rutschen waren zum Reisezeitraum leider in der Sanierung aber zur Entschädigung haben wir Gutscheine für das China Restaurant und eine Gratis Massage bekommen ,, danke hierfür „ und an die Gästebetreug Sandra .. ich finde das sich das Hotel im vergleich zu den letzten 2 Jahren erheblich verbessert hat ,, eine kleine Liste der Speisen wären : Königsberger Klopse , Roastbeef , Sushi , Rotkohl ,Keiserschmern … wie bereits beschrieben .. sehr vielseitig „ Die Zimmer sind sehr schön und gross ,der Roomservice hat sich mühe gegeben und die Zimmer waren sauber . Am Strand war der Service auch prima können dort nix bemängeln allerdings muss man beim essen am Strand extrem auf sein essen achten denn es kann passieren das Riesen Raben ,, so gross wie Pinguine sich sonst sehr freuen ,, hahah . Ich hatte dieses Jahr wiedermal das Glück meinen Geburtstag oben im Ski restaurant zu feiern und ich bedanke mich nochmals für die leckere Steigenberger Sahnetorte ;D . Alles im allem war es ein sehr schöner Urlaub und ein sehr schönes Hotel mit einem exellenten Service und meine persönliche Meinung ist , das es auch einer der schönsten Hotels in Hurgahda ist da war das siebte mal in Ägypten waren und schon einiges gesehen haben .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns besonders, dass Sie als Stammgast wieder einen sehr schőnen Urlaub bei uns verbracht und bereits unsere Stammgastvorteile genutzt haben. Wir danken Ihnen für die detaillierte Bewertung der Hoteleinrichtungen und die Hervorhebung von Verbesserungen innerhalb der letzten beiden Jahren. Das gesamte Team ist stets bemüht unseren Standard und Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir nehmen daher Ihren Hinweis mit der Verschlechterung des Services in den letzten beiden Tagen Ihres Aufenthaltes sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 3. Mal im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager