- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen eine sehr schöne Anlage. Viele Pools, ich kann den "relax Pool" empfehlen, in dem Bereich sind nicht viele Kinder. Paare sollten außerhalb der Ferien dahin fliegen. Die Sauberkeit in der Lobby sowie im Zimmer könnten etwas besser sein.
Hatten ein Doppelzimmer (mit zwei Einzelbetten, die wir zusammen geschoben haben), dass von der Größe vollkommend ausreichend war. Leider war das Zimmer beim allersten Mal nicht ganz so sauber wie erhofft. Tipp: Die Zimmer 7329, 7328 usw. sind direkt erste Reihe an der Promenade und ruhig gelegen, man hat vom Balkon aus ein Blick aufs Meer und nicht wie die anderen Zimmer auf die Pools.
Es gibt viel Auswahl und das Essen schmeckt auch. Als Urlauber sollte man auch mal offen für neue Gerichte sein und nicht immer die Standard Gerichte nehmen, die man von zu Hause kennt, weil dann hat man auch viel Auswahl. Es ist nicht direkt zu ersichtlich, aber draußen gibt es ein Stand mit gegrillten Hähnchen und Würstchen. Die Cocktails schmecken auch gut.
Bei Fragen oder Hilfe wurde einem direkt geholfen. Die Zimmerkarte hat bei uns zweimal nicht funktioniert, aber an der Rezeption wurde der Fehler direkt behoben.
Das Hotel war 10 min vom Flughafen entfernt. Viele Geschäfte direkt an der Promenade. Mit dem Taxi ist man in 8 bis 10 min in Hurghada (Preis 7 bis 10 € für eine Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timo, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies nicht in allen Punkten bei Ihnen erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team