- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht nochmal für uns. Hatten uns viel mehr erwartet. 10 Tage für dieses Hotel zu lang. Schade. Viel zu viele Leute. Poolliegen reichen nicht für alle Gäste. Viele haben früh schon Liegen reserviert was eigentlich nicht gestattet war aber ansonsten hätte man keine Liege bekommen. Animation OK. Rutschen waren gut aber machen über Mittag zu für 1,5h und abends auch schon sehr zeitig. Pool könnte länger auf bleiben. Strand war Abends auch gesperrt. Ab 18 Uhr machte alles zu und dann ging es zur Massenveranstaltung Essen oder Animation. Spielplatz abends überlaufen. Für Kinder ist es sehr schön am Pool. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Viel kaputt und Alt. Keine 5 Sterne. Essenverhältnis schlecht. Service überlastet aber freundlich.
Nach Zimmerwechsel leider erst am 2. Tag ist es etwas besser. Zumindest wird es gut gereinigt. Wir hatten diesen Urlaub eigentlich als Flitterwochen gebucht. Es war nur ein ewiges warten bis alles geklärt wurde. Bettwäsche war schmutzig, alte Haare überall in Handtücher und Bettwäsche. Total in die Jahre gekommen, Bettwäsche nicht ausreichend, für 4 Personen nur 2 Decken trotz Beschwerde. Im 1. Zimmer war die Badezimmertür völlig kaputt, die Schranktür war nur angelehnt, überall Staub, Minibar leer und kühlte nicht. Im anderen Zimmer war die Reinigung besser und sehr bemüht. Aber trotzdem keine 5 Sterne.
Laut und Massenveranstaltung, man musste abends immer anstehen bevor man ins Restaurant konnte. Total überfüllt, im Restaurant war's viel zu Laut. Essen sah teilweise nicht appetitlich aus, Zangen verklebt. Überall musste man lange Anstehen. Personal kam mit der Bedienung nicht hinterher. Tische wurden im Schnelldurchlauf abgewischt, dementsprechend schmutzig. Wir hatten alle 4 Durchfall, denken es kommt vom Essen, haben kein Leitungswasser zu uns genommen. Getränke empfehle ich nur aus der Dose oder Flasche weil ansonsten immer mit Wasser gemischt wird. Meine Tochter war 2 Tage mit Durchfall, erbrechen im Zimmer und wir anderen jeweils mit Durchfall und Bauchschmerzen. Frühstück und Mittagessen da gleiche Spiel. Viel zu laut und Massenveranstaltung. Am Pool gab's ein kleines Italienisches Restaurant, dass war deutlich besser, ruhiger und Bedienung echt freundlich außer die gelangweilte Dame sie zeigte Null Interesse. Auch das Frühstück war dort besser. Abends konnte man dort leider nur 1x Essen. Das war aber sehr zu empfehlen. Es nervte nur überall sollte man alles bewerten, am besten 5 Sterne. Essen und Service war an dem Themenabend aber auch 5 Sterne wert, ebenso im Sky Restaurant. Da konnte man aber auch nur 1x essen. Schade.
Alle haben gut Deutsch verstanden. Service war nett aber man musste ständig nachfragen und warten. Rezeption war bemüht. Jassemin war für deutsche Gäste eine sehr freundliche und Gute Unterstützung bei Fragen. Ein großes Dankeschön an sie.
Man läuft 10 Minuten bis zum Hotel Strand, der ist nicht so schön wie der andere vom Nachbar Hotel, man kann nicht gut schwimmen. Liegen nicht ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder OK. Ansonsten wenig ausgeschrieben. Unübersichtlich. Mehr Infos wäre schön. Veranstaltungen übers Hotel sind sehr teuer. Wir haben mehreres über GetyourGiede gebucht, super Organisation und deutlich billiger. Paradies Insel absolut zu empfehlen. Safari Tour mit Kindern echt grenzwertig. Hitze und Bedingungen sind extrem, Traubenzucker und extra Getränke sind empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cathleen, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic so ausführlich zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihre Tochter in Ihrem Urlaub erkrankt ist und Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% geniessen konnten. Wir hoffen das Ihre Tochter wieder auf dem Weg der Besserung ist. Bitte beachten Sie, dass wir einen hohen Hygienestandard in unserem Hotel haben und immer eine Inspektion durch internationale Unternehmen wie Crystal und TÜV haben, abgesehen von der staatlichen Inspektion des Gesundheitsministeriums. wir sind immer in der grünen Zone und erreichen die hohe Punktzahl. Bitte beachten Sie, dass wir einen hohen Hygienestandard in unserem Hotel haben und immer eine Inspektion durch internationale Unternehmen wie Crystal und TÜV haben, abgesehen von der staatlichen Inspektion des Gesundheitsministeriums. wir sind immer in der grünen Zone und erreichen die hohe Punktzahl. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team