- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tauchen im Roten Meer ist immer wieder schön. Das Hotel Aqua Magic ist eine eise wert. Hurghada ist sicher.R
Die Zimmer sind geräumig,sauber und modern eingerichtet. Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc. sind vorhanden und in einem guten Zustand.Internet gegen Gebühr. Das Bad ist sauber .
Das Hauptrestaurant bietet eine gute Qualität . Man merkt das hier in der Küche ein deutscher Küchenchef das Sagen hat.Trotzdem sollte die guten Köche darauf achten dass das Essen besonders das Fleisch nicht nochmals zum Tode gekocht oder gegrillt wird.Thunfisch,Rinderfilet oder auch Roastbeef waren immer durchgebraten und dadurch zäh und sehr trocken. In dem Restaurant werden Themenabende angeboten.Das Angebot für Vegetarier sollte ausgebaut werden. Der vom Steigenberger Management geforderte "Dress Code" sollte auch eingehalten werden,denn einige Gäste verwechselen die Restaurant`s im Aqua Magic mit einem Fast Food Restaurant oder Strandbar.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut genauso wie die Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist gut aber man ist in Ägypten das sollte man immer bedenken. Beschwerden wurden behoben...!
Von der Hotel-Lobby zum Strand sind es ca. zehn Gehminuten oder es fährt auch Beach-Shuttle. Zum Flughafen sind es ungefähr 10 Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und auch außerhalb des Aqua Magic vorhanden. Das Hotel liegt in einem guten und ruhigen Teil von Hurghada. Taxi`s sind ausreichend vor dem Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle gängigen Wassersportarten werden angeboten. Strand (grober Sand) und das was am Strand benötigt wird z.B. Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen sind sauber und in einem TOP-Zustand. Der Pool und der tolle Lazy River ist eine Augenfreude,diverse Wasserrutschen sind eine tolle Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen insbesondere dem Essen, der Zimmer, des Services und der Hotelanlage begeistern konnten und danken Ihnen, für Ihre detaillierte Beschreibung. Selbstverständlich haben wir bereits Ihre Kommentare bezüglich des gegrillten Fleisches, dem Dress Code im Hauptrestaurant und auch Ihren Hinweis für Vegetarier an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um diese weitergehend zu erörtern. Gerne hätten wir hierzu bereits vor Ort mehrere Details erfahren. Unsere deutschsprachige Gästebetreuerin ist täglich im Hotel präsent um Gästeanregungen im Detail aufzunehmen und umzusetzen. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Chefs während jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant neben den Buffets verfügbar sind, um Sonderwünsche, besonders von Vegatariern entgegen zu nehmen und separat zuzubereiten. Trotzdessen freuen wir uns, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic gerne wieder besuchen würden und warten bereits jetzt, Sie bald in unserem Hause begrüssen zu können. Freundliche Grüße aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager