schlechter Service (keine Bedienung, Eindecken der Tische mangelhaft) schlechte Reinigung (Buffet, Zimmer, Pool) 2 Klassengesellschaft (arabisch sprechende Menschen werden bevorzugt und brauchen sich NIRGENDS anstellen) Personal aufdringlich / unfreundlich (welches Touren anbietet oder vom Spa ist) Zustand der Pools und dessen Zubehör -> grosse Verletzungsgefahr Lebensmittelqualität ist schlecht am Schlimmsten das ein Mann, der Kinder belästigt hat (auch unsere Tochter) im Hotel bleiben durfte
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay-Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne ! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Wir bedauern es sehr, das Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus nicht geniessen konnten ! Unsere Mitarbeiter im Housekeeping sind stets bemüht, die Zimmer so rasch wie möglich zu reinigen. Die Umstände, dass die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend war, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping Manager gesprochen und versichern Ihnen, dass dieser die Mitarbeiter nochmals eindringlich auf Sorgsamkeit und Sauberkeit trainiert hat. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Auch bedauern wir sehr das sie den Eindruck hatten das Einheimische anders behandelt werden ,denn fuer uns sind all unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team