Einmal Steigenberger- und eine Erfahrung reicher! Schade, hatten uns was anderes erhofft ........................
Die Familiesuite verfügt über 3 Betten mit 2 getrennten Schlafzimmern. Das Bad ist sehr geräumig. Leider lag unser Zimmer genau über der Bühne.
Tische sind überfüllt mit dreckigen Geschirr und frühmorgens um halb 9 muss man nach einem Tisch suchen an den man sich zum frühstücken setzen kann.
Schon bei Ankunft mussten wir 2 Stunden aufs Zimmer warten und wurden immer wieder weg geschickt auf Nachfrage wann des Zimmer fertig ist! Man sitzt sodann warteten in einer dunkelbraunen Lobby und wartet. Frühmorgens ab 8 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr alles voll belegt und vorallem sind die liegen dreckig und durchgelegen. Deutschen Familien werden die Handtücher entfernt weil andere für den Platz durch kleines Trinkgeld an den Poolboy bezahlen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, das wir es nicht geschafft haben wärhrend Ihres Aufenhaltes alle Ihre Erwartungen in unserem Hotel zu erfüllen. Doch möchten wir uns für die genaue Beschreibung unserer Familien Suiten bedanken, und freuen uns das diese Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern, das es zu einer kleinen Wartezeit bei der Anreise gekommen ist. Leider müssen wir uns bei voll ausgelasteten Hotel an die offizeille Anreise von 15.00 halten. Sollte es darüber hinaus zu Verzögerungen gekommen sein, bedauern wir diese Ausnahme. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten allerdings erwähnen das unser Hauptrestaurant in Stosszeiten, fast die kompletten Gäste unseres Hotels verköstigt. Die Kollegen des F/B Team versuchen Ihr möglichstes all unseren Gästen eine angenehme Atmoshäre mit effekitivem Service zu bereiten. Grundsätzlich ist in unserm Haus, Revierung von Sonnenliegen verboten, auch nicht mit der Hilfe von Trinkegeld. Es werden ausnahmslos für alle Gäste, plazierte Gegenstände vor 08.00 morgens entfernt. Selbstverständlich werden wir darauf ein erneutes Augenmerk legen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

