Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timmy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Steigenberger Aqua Magic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen schön, die Zimmer jedoch altmodisch und kein wirklich warmes Wasser in der Dusche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung und wurde täglich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche. Der Service war eher schlecht, ich musste mein trinken immer selber holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war immer hilfsbereit, jedoch sind die Zimmerkarten jeden Tag, mehrmals kaputtgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Hotel gab es nicht wirklich was ansehnliches. Die Stadt sieht sehr runtergekommen aus, wie in einer Gosse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Strand einige Angebote und es gab ein Animationsteam, mit dem man Abends in den Clubs gegangen Team ist. Dort waren aber eher einheimische, welche sich nicht wirklich toll verhalten haben. Von dem Animationsteam war nur Hilary super, er war immer nett und hilfsbereit. Seine Kollegen wie Shako waren eher Idioten im Dienst. Haben sich die ganze Zeit an den Frauen angemacht und bei diesen schlecht über uns geredet. Sowas gehört sich nicht als ein Animateur. Würde sowas nicht mehr arbeiten lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Timmy, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem Animationsteam hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sie zu verbessern. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, da wir daran arbeiten, uns zu verbessern und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, um uns die Chance zu geben, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage