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Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Steigenberger Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat absolut nichts mit dem Namen „Steigenberger“ zutun! - Zimmerkarten sehr oft defekt - Essen sehr schlecht - Aufdringliche Verkäufer (Massage, Safari, etc.) - Rezeption unfreundlich - WLAN absolut unterirdisch - Bad sehr renovierungsbedürftig Leider wird das der erste und letzte Urlaub in Ägypten gewesen sein. Überall wird versucht einen abzuzocken. Fängt schon am Flughafen mit dem Visum an. Am offiziellen Bankschalter kostet es 25€ und sobald man aus dem Flieger steigt wollen irgendwelche Leute, die sich als Reiseveranstalter ausgeben, einem das Visum zum überteuerten Preis verkaufen! Dann erscheinen Männer mit einem Wagen an der Kofferausgabe und wollen die Koffer bis an den Transfer bringen. Im Nachhinein wird natürlich Geld verlangt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: - Bett sehr bequem - großer Balkon - Sauber Negativ: - Kaputte Fliesen - Schimmel im Bad - Undichte Toilette - Tropfende Klima - Absolut kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • À la carte Restaurants sind zu empfehlen. Gute Auswahl, leckere Gerichte (Lachs, Garnelen, Rinderfilet, usw.). Buffet -und Strandrestaurants absolut unterirdisch! Drei von vier Reisenden unserer Gruppe hatten seit dem ersten Tag Magenprobleme und Durchfall. Obwohl wir nur mit abgefülltem Wasser Zähne geputzt und keine Getränke mit Eiswürfel getrunken hatten. Das Essen ist außerdem nicht sehr abwechslungsreich und die Pizza ist sehr schlecht. Das Buffetrestaurant gleicht einer großen Halle und das Essen einer Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungsservice ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überhaupt nicht lösungsorientiert! Unsere Zimmerkarten haben seit dem ersten Tag gestreikt und mussten jedes mal neu beschrieben werden. Nach dem dritten Vorfall wies ich die Rezeption auf die Häufigkeit hin und teilte mit, dass es sehr nervig ist jedes Mal an die Rezeption zu laufen. Daraufhin wurde mir der Mund verboten und ein Techniker würde in 5 min vorbeikommen. Natürlich kam niemand! Dieses Problem scheint schon länger zu bestehen ( siehe andere Bewertungen) aber die Rezeption sieht es nicht ein. Das WLAN ist absolut schlecht. Sogar in der Lobby hat man fast keine Chance irgendwie Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen. Das Management versucht anscheinend nichts an den negativen Punkten zu ändern. Wir können die negativen Bewertungen nur bestätigen! In den Antworten des Managements wird auf die Weiterleitung der Probleme in die entsprechenden Abteilungen hingewiesen, jedoch scheint sich nichts zu ändern! Zum Glück hat sich zumindest Omar zum Frühstück und Mittagessen sehr gut um uns gekümmert! Omar ist wirklich super nett!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Hurghada. Nicht weit weg vom Flughafen. Jedoch ist der Strand ca. 8 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr freundlich und große Auswahl an Aktivitäten. Schöne Abendshows. ACHTUNG SEHR NEGATIV: Am Strand und am Pool laufen ständig Leute herum, die einem irgendetwas andrehen wollen (Massage, Safari, Fotograf, Diving, Fußbehandlung). Man wird wirklich fast alle 5 Minuten angesprochen! Außerdem wird man überall über das Ohr gehauen. Beispiel: Wir hatten bei dem Fotografen ein Shooting gebucht welches als kostenlos beworben wurde. Uns teilte man außerdem mit, dass man die pro Bild, digital oder ausgedruckt, 5€ zahlt. Als wir dann am nächsten Tag die Bilder aussuchen durften, wurde uns erst mitgeteilt, dass man für die digitale Variante min. 30!! Bilder aussuchen muss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jannik, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie am Flughafen bei der Ankunft in Hurghada gemacht haben, leider können wir als Hotel nicht auf andere Unternehmen einwirken, auch von unserer Seite möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und versichern Ihnen, dass alle Ihre konstruktiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und eine sofortige Maßnahme ergriffen wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den besten Service des Steigenberger Aqua Magic zu bieten. Wir danken Ihnen Mit freundlichen Grüßen Mrs. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage