- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5 Sterne Hotel ist dieses Steigenberger Hotel meines Erachtens nicht.Der Lautstärke Pegel in der Eingangshalle sowie die Mitarbeiterin beim einchecken haben einen "bleibenden Eindruck "hinterlassen. Sehr Windige Hotelflure,da alles "offen gebaut"wurde,teilweise eher "Dunkle"Gänge.
Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet (Bügeleisen/Kofferwaage nicht vorhanden) da ist weit Luft nach oben. Abgesehen von der undichten Balkontüre und den lauten Geräuschen durch den Aufbau der Sonnenliegen mitten in der Nacht(23 Uhr ging es los),sowie eine Zimmertüre die sich nicht abschließen ließ, konnte man gut schlafen.
Enttäuschend!Alles auf Masse ausgerichtet, Qualität entspricht keineswegs 5 Sternen.Meistens Reis/Pasta ,Ägyptens Küche hat weitaus mehr zu bieten .Spreche aus Erfahrung und habe durchaus Vergleiche ,da ich nur 5 Sterne Hotels buche.
Hatten 3 mal Doppelzimmer Poolblick gebucht,bezahlt,bekommen haben wir,3 mal Straßenblick! Ich bestand auf mein gebuchtes Doppelzimmer, bekam daraufhin ein ! Zimmer Poolblick.Die Mitarbeiterin war dann nicht mehr freundlich.Auf die "Beschwerde"über die defekte Zimmertüre,kam nichts,wurde auch nicht repariert.
Vom Flughafen zum Hotel wurden 3 andere Hotels angefahren, Fahrzeit war in Ordnung. Ausflugsziele werden durch Anbieter in der Hotelanlage angeboten,einzige Abwechslung in unmittelbarer Nähe ist die Senzo Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum wirkte durch den Spiegel weitaus größer als in echt,nichts besonderes.Einzig allein die Poolanlagen und deren Mitarbeiter hinterließen einen sehr guten Eindruck, allesamt sehr freundlich, fleißig, aufmerksam. Die Animation, naja.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MBH |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rosl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung, der Lautstärke und der defekten Zimmertür. Diese Punkte nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Natürlich bedauern wir, dass unser Speisenangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Angebote zu verbessern und den Geschmack unserer Gäste besser zu treffen. Es freut uns jedoch, dass Sie den Service am Pool und die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager