- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Außenanlagen. Die Kellner sind leider abends bei ausgebuchtem Hotel überfordert. Haben 45min warten müssen auf Getränke, waren fast fertig mit dem Abendessen😢
2 x Einzelbetten, Zimmer sehr hellhörig, Türen knallen auch…Reklamation wurde erst nach Nachfrage beim zuständigen Reiseleiter erledigt Das war 😢 traurig.
Alles frisch und lecker….Leider in den Ferien sehr überlaufen mit Kindern, was großen Lärm erzeugt beim Essen
überforderte Kellner, in einem 5 Sterne Hotel darf keine 2-Klassen Gesellschaft entstehen, durch irgendwelche Trinkgelder
10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Außenanlagen und den Strand genossen haben und dass Sie das Essen frisch und lecker fanden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während der Stoßzeiten im Restaurant und beim Service erlebt haben. Wir verstehen, dass die Wartezeiten zu Stoßzeiten unangenehm sein können. Was die Lautstärke im Restaurant betrifft, so ist es verständlich, dass es in den Ferienzeiten voller wird. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Bereich ein Selbstbedienungskonzept für Heiß- und Kaltgetränke am Buffet gibt, das für Klarheit sorgen sollte. Wir bedauern auch, dass Ihre Beschwerde bezüglich des Zimmers erst auf Nachfrage bei der Reiseleitung geklärt wurde. Dies ist nicht unser Standard und wir werden dafür sorgen, dass solche Anliegen schneller bearbeitet werden, damit unsere Gäste einen reibungsloseren Aufenthalt genießen können. Trotz dieser Probleme hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Steigenberger Aqua Magic Team