- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Gut geeignet für Familien, aber auch für Erwachsene gibt es Nischen, wo man sich gut aufhalten kann, wenn man etwas Ruhe finden will. Wie immer gibt es Stellen, an denen man Optimierungen vornehmen kann (aus meiner Sicht z.B. an der Anrichtung des Buffets, am Bedienservice im Restaurant, ...). Es sind bei so einer großen Menge an Gästen immer irgendwelche dabei, die sich nicht zu benehmen wissen. Ein bißchen hatte ich an der Bar den Eindruck, dass ich als Frau nicht so gerne bedient werde. Alle Männer die sich rechts und links neben mich stellten, waren schneller dran. :-( Aber alles in allem betrachtet, hat doch das meiste sehr gut gepasst. Die meisten Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend, das Essen ist lecker, die Pools sind großzügig und sauber (ganz toll: die Kanäle, die das ganze Hotelareal umspannen und auf denen man in einem Reifen treibend sich fortbewegt, sowie die Rutschen :-) ) , die Zimmer sind gut (Manko: es fehlt ein Nachttischlämpchen, nix für Nachtleser) und das All-inklusive-Angebot ist toll. Wir haben einen Quad trip gebucht, allerdings nicht über die Anbieter im Hotel, sondern einen bekannten Trip-Vermittler, der deutlich billiger ist, und wir haben eine Schnorcheltour mit gemacht. Und einige Tage haben wir nur am Pool ausgeruht. Für unsere Ansprüche war es gut.
Nachttischlämpchen haben wir vermisst.
Ein paar Rüpel gibt es überall
Sehr nah am Flughafen. Angenehm: kurze Anreise, Abreise war viel zu früh terminiert. Man hört etwas Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Everl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Everl herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic