Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. In der ersten Nacht waren wir im gebuchten Zimmer. Da aber unsere kleine sehr schnell wach wird bei Geräusche und im Zimmer keine Tür war wechselten wir dann in eine höhere Kategorie für einen minimalen Aufpreis. Im neuen Zimmer stellten sie auch alles nach unseren Wünschen um dass es für uns angenehm ist. Echt toll sowas und bin sehr begeistert. Das Essen war immer sehr lecker und vielfälltig. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Alle waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Kein einziger macht ein Anzeichen um Trinkgeld zu bekommen. Wir haben natürlich gerne was hergegeben, weil alle einfach so einen gut Job machen. Sogar den Gärtnern habe ich etwas gegeben, da sie sicher so gut wie nie was bekommen und die Anlage so schön im Stand halten. Alles ist sehr sauber im gesamten Hotel. Sie haben auch ein Desinfektionsteam die ständig alles abwischen und putzen. Hab ich so auch noch nie gesehen. Abends haben sie auch ein tolles Programm für Kinder. Auch hier ein großes Lob an das Animations Team. Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten aber dennoch schön. Ist auch nicht möglich alle 5 Jahre renovieren. Das einzige was mich ein bisschen störte aber natürlich nur eine persöhnliche Meinung ist, dass die Sessel am Balkon im Zimmer sehr unbequem sind. Sie sind zwar qualitativ hochwertig aber unbequem, da könnte man eine andere Lösung finden. W-Lan hatte eigentlich gut funktioniert. Ab und an war mal kurz die Verbindung unterbrochen aber sowas ist jetzt nicht schlimm, man ist ja schließlich zum erholen hier. Zum Meer sind es ca. 7 Fußminuten, aber es fährt auch ständig eine Art Golf Car als Shuttle hin und her. Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben. Aber kurz und knapp, ich kann es echt nur weiterempfehlen. Überzeugt euch selbst am besten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben – besonders, dass wir auf Ihre individuellen Wünsche so eingehen konnten und Sie sich in Ihrem neuen Zimmer wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unser gesamtes Team – vom Empfang über das Housekeeping bis hin zu den Gärtnern und dem Animationsteam – erfüllt uns mit großer Freude und Stolz. Dass Sie die Sauberkeit, das abwechslungsreiche Essen, die Freundlichkeit unseres Personals sowie unser Kinderprogramm und den Shuttle-Service zum Strand so positiv wahrgenommen haben, ist für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Auch Ihre Anmerkung zu den Sesseln nehmen wir selbstverständlich ernst – solche Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns geteilt haben – und vor allem für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team