- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne weitläufige Anlage. Zimmer einwandfrei Sauber. Essen gut, eigentlich für jeden etwas dabei. Nettes Personal. Negativ: Man wird alle 15 min von irgendwem angesprochen, seis Wellness, Quad Tour, Frisör oder sonstige. Auch mehrmals täglich vom Gleichen. Man bekommt als Mann öfter mal nichts zu trinken, seis am Pool, der Lobby oder dem Abendessen. Schlechtes Internet (nur in der Lobby frei, wird auch nicht besser wenn man 30€!!! investiert und es dann fast überall nutzen kann) Nehmen Sie eine Frau mit! Die kriegen hier wenn sie hübsch ist, freien Internetzugang und man wird egal wo mit Getränken und essen zugeschüttet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Großes Zimmer. Betten eher Hart gehalten. Großes offenes Bad. Geländer auf dem Balkon etwas wackelig. TV in Ordnung. Allerdings stimmt die Programmliste nicht. Empfangen werden Ard, ZDF, Kabel1, vox, dmax, rtl2 und sixx
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Gibt eigentlich rund um die Uhr Verpflegung. Beim Essen, ja das muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden. Wir fanden es gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Nettes Personal. Deutsch eher nicht vorhanden. Animation eher auf Kinder ausgerichtet.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Einkaufsstraße direkt am Hotel. Allerdings das allgemeine Problem in solchen Ländern das rumschauen ein Problem ist da man in die Läden gezogen wird.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit großer Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie unsere weitläufige Anlage, unsere Zimmer, das Essen sowie das Personal positiv hervogehoben haben. Dagegen freut es uns nicht zu lesen, dass Sie als Mann öfter mal nichts zu trinken bekommen haben. Für diese Erfahrung entschuldigen wir uns, da es bei uns keine Unterschiede gibt, um welches Geschlechtes es sich bei dem Gast handelt. Wir haben außerdem Ihre weiteren Kommentare bezüglich des Internets und der Verkäufer bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Über einen weiteren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic würde sich das gesamte Team sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager