Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder - auch mit Nachwuchs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits vor 8 Jahren im alten Steigenberger Al Dau Beach Club und waren von dem Umbau mehr als begeistert. Alles TOP und man merkt die deutsche Führung bzw. das Steigenberger Prinzip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht mit einer schönen Aussicht auf Hotel & Meer. Die Minibar wurde ohne Aufpreis nachgefüllt und wir hatten auch ein paar Mal einen Abendservice. Es sind große Betten und auch ein großes Zimmer mit schönem Bad. 4 deutsche TV-Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant (Kantinenantmospähre) und drei A la Carte Restaurants. Man verhungert nicht, aber leider gibt es trotz verschiedener "Essenstage" immer das Selbe. Die A la Carte Restaurants sind TOP. Vorallem das Magic Sky Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einige Manko war, dass wir ca. 2 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Nach unser Beschwerde haben wir eine kleine Entschuldigung (Tappas) aufs Zimmer bekommen. Ansonsten gibt's nichts zu meckern, da man merkt - auf Grund der schlechten Wirtschaftslage - das man um jeden Gast kämpft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt und hat einige Shops und Bars in der direkten Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt, wird man pünktlich um 17 Uhr aus den Pools geschmissen. Ansonsten gibt es einen großen Pool für Kinder, 3-4 kleinere Pools, einen Hauptpool, eine Rutschenanlage und einen Rundfahrt auf einen Wasserreifen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christof, Vielen Dank, für Ihre positive und ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unserem Umbau vom Steigenberger Al Dau Club zum Steigenberger Aqua Magic begeistern konnten. Dagegen entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit auf das Zimmer am Anreisetag. Es freut uns ausserdem nicht zu lesen, dass wir Sie mit der Abwechslung beim Abendbuffet nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns trotz dessen sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut mit Ihrem Nachwuchs bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage