- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der fünften Hurghada Reise, waren wir das erste mal im Aqua Magic und waren von dem Hotel so begeistert, das wir für Oktober 2017 nochmals kommen. Alles war super: Sehr freundliches Personal, Zimmer, Strand, Essen einfach alles. Einziges Minus: Sonnen liegen werden schon morgens (ab 7:00 ) mit Handtüchern "Reserviert" (wie auf Malle). Einen Großteil der Sonnen liegen sind defekt, sollten geprüft und ggf. erneuert werden. Hoffen das Problem "Sonnenliegen" besteht bis Oktober nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd Johann Jakob |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und wir Sie so sehr begeistern konnten, dass Sie uns im Oktober erneut besuchen kommen werden. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den Sonnenliegen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie im Oktober wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

