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Bernd Johann Jakob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft-Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach der fünften Hurghada Reise, waren wir das erste mal im Aqua Magic und waren von dem Hotel so begeistert, das wir für Oktober 2017 nochmals kommen. Alles war super: Sehr freundliches Personal, Zimmer, Strand, Essen einfach alles. Einziges Minus: Sonnen liegen werden schon morgens (ab 7:00 ) mit Handtüchern "Reserviert" (wie auf Malle). Einen Großteil der Sonnen liegen sind defekt, sollten geprüft und ggf. erneuert werden. Hoffen das Problem "Sonnenliegen" besteht bis Oktober nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd Johann Jakob
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und wir Sie so sehr begeistern konnten, dass Sie uns im Oktober erneut besuchen kommen werden. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den Sonnenliegen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie im Oktober wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager