Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meer steinig obwohl es ein flachabfallender Sandstrand sein soll, Strandbar bietet um 16:30 kein Essen mehr an, rezeptionist unfreundlich, keine Bedienung an den Tischen- Getränke müssen selbst geholt werden


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Alt und renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

essen ist schlecht/alt, immer das selbe essen, keine Snacks außer Eis. Eis ist ab 15Uhr keines mehr da. Schlange vor resteraunt, weil kein Sitzplatz mehr frei ist. Wartezeit 30-40 min.


Service

Frauen werden nicht bedient, Kind wurde mit Desinfektionsmittel ins Auge gespritzt von Personal, trinkgeld vor Dienstleistung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verdreckt, trüb und sehr warm


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Die damit verbundene Zeit und Mühe wissen wir sehr zu schätzen. Es betrübt uns umso mehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage