- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meer steinig obwohl es ein flachabfallender Sandstrand sein soll, Strandbar bietet um 16:30 kein Essen mehr an, rezeptionist unfreundlich, keine Bedienung an den Tischen- Getränke müssen selbst geholt werden
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alt und renovierungsbedürftig
- GeschmackSehr schlecht
essen ist schlecht/alt, immer das selbe essen, keine Snacks außer Eis. Eis ist ab 15Uhr keines mehr da. Schlange vor resteraunt, weil kein Sitzplatz mehr frei ist. Wartezeit 30-40 min.
Frauen werden nicht bedient, Kind wurde mit Desinfektionsmittel ins Auge gespritzt von Personal, trinkgeld vor Dienstleistung
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verdreckt, trüb und sehr warm
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Die damit verbundene Zeit und Mühe wissen wir sehr zu schätzen. Es betrübt uns umso mehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team