Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub in OK allerdings kommen wir nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage schön. Sehr weitläufig. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Speisen sind in Ordnung. Zimmer nicht in Block 3 nehmen wegen Disco.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer im 3er Block. Zimmer war groß allerdings konnte man die Badezummertür nicht zumachen (schwingtür aus Glas). War mit unseren 1,5 jährigen Sohn problematisch. Ameisen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren soweit gut. Im Hauptrestaurant war viel Lärm und der Thekenbereich etwas unlogisch zum Teil angeordnet. Teller stehen mittendrin. Beim Mittagessen, was erst um 13 Uhr ist, extrem viel Gedränge da es Mittags sonst nirgends was zum essen gibt. Etwas schade für All In.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer unsere Bedingung am Abend (Nada Hussien) etwas dürftig. Keine Bedienung beim Frühstück oder Mittagessen, wahrscheinlich nur mit Trinkgeld möglich. Unser Zimmer wurde 2 mal nicht gereinigt obwohl der Raum der Cleaner direkt neben unserem Zimmer war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer nur 15 min. Zum Hotelstrand sägeht es über einen Weg des Partnerhotels ca 10 bis 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann Ich nicht beurteilen, da mit 2 Kinder dagewesen und keine Ausflüge gemacht. Wellness war in Ordnung vom Hotel. Tochter hat sich die Zöpfe beim Friseur flechten lassen, für 40 Euro sollten es 2 mal sein. Beim 2. Mal wurde allerdings nur "kontrolliert" was bedeutet ein Haarband nochmal rein und das wars. Sehr fragwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage