Alle Bewertungen anzeigen
Gabor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Voll und ganz zufrieden, wir kommen gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hält, was es in den Katalogen verspricht. Super saubere Anlage, nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr kinderfreundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Family Suite ist super ausgestattet und sehr geräumig. Ideal für Familien, wie der Name schon sagt ;-) Wir haben die Nächte in den Betten sehr bequem geschlafen. Aus der Heimat wurden wir über 2 Flachbildschirme informiert, wo die wichtigsten deutschen Sender eingespeist werden. Die Minibar wird immer gut gefüllt und ist im Preis enthalten. Die Reinigung erfolgt täglich und ist gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großen Restaurant gibt es zu allen Mahlzeiten ein großes Buffet. Abend immer mit abwechselnden Mottos. Allen Nörglern sei gesagt, Schweinefleisch gibt es in Deutschland, erkundigt Euch bevor ihr losfliegt und dann in den Hotels meckert! Wozu gibt es Internet??? Die Qualität der Speisen ist gut und für Jeden ist immer etwas dabei. Sonderwünsche werden, wie wir es auch während unseres Urlaubes erlebt haben, wenn machbar erfüllt. Siehe Thema Allergien. Auch die Themen- Restaurants kann man nur empfehlen. Sky Magic, Palappa und das Live- Cooking- Restaurant bieten viel Abwechslung und für jeden Gaumen etwas Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter reißen sich ein Bein aus, wenn man mit einem Problem auf sie zukommt. Die deutschen Gästebetreuer sind mehr als zuvorkommend. Ein besonderer Dank hier an Sascha und Nadine. Im Restaurant waren wir ständig im Bereich von Mohamed Refaat und Hamada Mohsen, die einen super Job machen, uns jeden Wunsch fast von den Augen abgelesen haben. Herzlichen Dank dafür, wir kommen gern wieder zu Euch! Was uns auffiel: Die einheimischen Gäste fallen durch Ihre nicht vorhandenen Manieren auf, die Kinder genießen keinerlei Erziehung, sodass die selbst von den einheimischen Mitarbeitern gehasst werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man benötigt nur wenige Minuten vom und zum Flughafen. Während des Aufenthaltes stört die Nähe zum Flughafen keinesfalls. Das Hotel liegt in 2. Reihe hinter dem Steigenberger Aldau Beach Hotel. Die Einkaufsstraße beginnt direkt vor der Anlage, man ist in wenigen Minuten beim Hard Rock Cafe. Viele kleine Läden befinden sich auf dem Weg dorthin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind auf Zack und lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen, sind aber auch nicht als aufdringlich zu werten. Ein "nein" wird akzeptiert. Der KidsClub und das Piratenschiff wurde von unserem Kind gern angenommen und lange Weile kam nicht auf. Das in und um das Hotel angebotene Freizeitprogramm ist sehr umfangreich. Die Poolanlage ist herrlich gestaltet, aber nicht so unser Ding, da wir lieber am Strand sind. Die Anlage selbst ist sauber und gepflegt. Der Strand, der auch mittels Golfcar erreichbar ist, ist sehr schön und viele Mitarbeiter kümmern sich hier um das Wohl der Gäste. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Mittags gibt es kleine Snacks und frisch Gegrilltes.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabor, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Urlaubseindrücke mit uns zu teien. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu den einzelnen Abteilungen mit besonderer Hervorhebung des freundlichen Personals, dem abwechslungsreichen Essen, der sauberen Anlage sowie den geräumigen Zimmern. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für die persönliche Nennung von Nadine und Sascha bedanken, gerne geben wir die lieben Worte an die Kollegen weiter. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics freut sich bereits jetzt, Sie ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager