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Stefanie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
War ok, würden aber nicht nochmal buchen
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ok. Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Zimmerreinigung durch Trinkgeld besser, davor sehr oberflächlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung, oft waren die Speisen kalt. Leider hatten 2 von uns auch Magen- Darm Probleme.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Insgesamt war das Personal freundlich und nett. Teilweise wirkte e als ob zu wenig Personal da ist.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Rutschenbereich ist toll. Ein Traum für Kinder


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Badeschuhe sind empfehlenswert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Die Minibar wird einmal täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit Softgetränken aufgefüllt. Bitte lassen Sie uns immer umgehend wissen, sollte Ihnen ein bestimmtes Getränk fehlen, damit wir noch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können. Schade, dass wir Sie mit unserem Zimmerservice nicht 100% zufrieden stellen konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass es bei uns keine bessere Serviceleistung gibt, wenn Trinkgeld gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, welches unser Personal in den verschiedenen Abteilungen erhält. Zudem bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere vielfältige Speisenauswahl nicht zugesagt hat, denn wir legen ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Wir können gut nachvollziehen, dass es nicht schön ist, während des Urlaubs Magenprobleme zu haben. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen erhalten bleiben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

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