Eindrucksvolle Hotelanlange. Gute Strandlage mit direkter Tauchmöglichkeit. Perfekt zum Schnorcheln. Shoppen lieber außerhalb.
Mit 5 Personen (3 Kinder) war die angebotene Suite sehr gut. Eine zusätzliche Decke für das Kingsize Bett war binnen einer Stunde auf dem Zimmer.
Das Essen im Hauptrestaurant erhält nur 3 Sterne. Laut, wenig liebe beim Anrichten und der Service überfordert. Die nebenrestaurants sind besser.
Beide Elternteile wurden zur gleichen Zeit krank. Uns wurde Essen aufs Zimmer gebracht und Kinderbetreuung angeboten. Das war top!!!
Nur 10 Minuten vom Flughafen bis checkin. Super. Ausflüge lieber direkt beim Anbieter der Reise buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden. Ihre konstruktive Kretik zum Essen im Hauprestaurant haben wir notiert und geben dies gern weiter. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir aber besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team


