Das Hotel ist sehr sauber & das Personal sehr freundlich. Kids Club bietet tolle Aktivitäten für die Kinder an, Pizza backen, Schatzsuche, Gymnastik…..einfach toll. Essen war war auch super.
sehr schönes, helles großes Zimmer (Familiensuite).Wir hatten Blick auf die Promenade & das war super. Während des Aufenthaltes wurde die Matratze ausgewechselt. Haben das Zimmer aller 2 Tage reinigen lassen und es wurde immer gegart ob dies wirklich so gewünscht ist.
Die Rezeption ist Ausbaufähig. Check in hat sehr lang gedauert. Als ich an der Rezeption etwas fragen war, waren zwei rezeptionisten da, die mit anderen Gästen beschäftigt waren, also stelle ich mich in gewissen Abstand dahinter und warte, das war ein paar Leuten aber egal & sie stellen sich direkt hinter die Gäste die mit der Rezeption sprechen und sind dann auch als nächstes dran gekommen. Nach dem dies 2 mal passiert ist, habe ich etwas gesagt. Es wurde nur mit einem „sorry“ abgetan.
Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, man hört den Flughafen nicht, hat aber von der terasse oben einen tolle. Blick darauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Sauberkeit im Hotel, das Essen sowie unser Kids Club so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir gern an das Team weiter. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

