Erstklassiges Familienhotel in ein paar Punkten ist Luft nach oben . Wir hatten einen entspannten Urlaub und viel Erholung gefunden an den Pools und am Strand. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.
Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer Deluxe auf ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer ist vom Reinigungszustand noch in Ordnung mit Luft nach oben. Unser Putzmann hat aber auf Wunsch immer alles sofort gemacht und war immer sehr sehr zuvorkommend und höflich .
Das Essen war abwechslungsreich . Jeden Tag ein anderes Thema . Wie deutsche Küche , Mediterrane Küche, orientalische Küche uvm. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat . Es gab leider recht wenig Obst das ist aber leider in Ägypten so.
Die Mitarbeiter an den beiden Poolbars waren furchtbar unfreundlich. Meine Bewertung gilt aber den anderen: Der Rezeption mit Mohammed der mir als mein Mann krank wurde sehr viel geholfen hat und mit mir sogar auf der Promenade zur Apotheke gegangen ist wegen der Sprachbarriere. An die Mitarbeiter vom Palappa Restaurant da waren die Kellner sehr sehr zuvorkommend.
10 Minuten vom Flughafen entfernt - kurzer Transfer. Um das Hotel ist leider nur recht wenig herum zu erleben. Mann kann den Cleopatra Basar Fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Miniclub ab und zu besucht das war immer ganz schön für unsere Kids die haben dort gebastelt , wurden geschminkt , haben gemalt , Cookies gebacken . Abends stand die Mini Disco bei uns auf dem Abendprogramm und ab und zu eine Show die meist sehr gut war aber auch einige die eher schlecht waren . Zum Strand sind wir immer zu Fuss gelaufen war ein angenehmer Spaziergang von der Entfernung gemacht richtig . Sonst haben wir Ausflüge über unseren Reiseveranstalter gebucht .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


