Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Zu großes Hotel, vieles gut aber nichts Perfekt!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr weite Wege zum Zimmer! Ein Splash Bar Kellner sehr frech und unfreundlich ! Getränke teilweise sehr warm und Eis weich! Generell zu wenig Service am Pool!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Familienzimmer war direkt über dem Nachtclub "Elements" , im dem von 0 Uhr -3:30 Uhr 5 Tage in der Woche sehr laute Musik abgespielt wurde . Für Familien sehr schlecht und neben uns waren auch noch 2 weitere Familien !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Der Eingang im Wasser ist sehr steinig .


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank , dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage