Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Gabriele Ludwig
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2024
Als Stammgäste war es enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Mein Mann hat einem Stromschlag um Bad am Spuegel bekommen und zweimal war die Steckdose im Bad aus der Wand gefallen. Von unseren Freunden und Bekannten, sowie mein Mann waren, in den 3 Wochen wo wir dort waren, einige krank und hatten alle das Gleiche. Alle sind erst im Hotel krank geworden und hatten vor Ankunft im Hotel nichts.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein sauberes Zimmer ware schon beim Einzug schön gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war super, aber s mancher Kellner müsste nochmal auf Hygienevorschriften aufmerksam gemacht werden. Besteck was auf den Fußboden fällt, legt man nömich nicht auf den Tisch, sondern holt neues Besteck was sauber ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten diesbezüglich nicht klagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan und Gabriele Ludwig
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gabi,lieber Jan, danke dass Sie wieder einmal Ihren Urlaub bei uns verbracht und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis dient uns dazu uns stetig zu verbessern und wir sind sehr dankbar dafür. Ihre Enttäuschung tut uns leid. Ich habe alle kritischen Punkte zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten und hoffen, dass wir Ihre Negativerfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt löschen können. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. So leid uns die Erkrankung auch tut, lässt sich die Ursache nicht auf fehlende oder mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hause zurückführen. Wir achten penibel auf die Hygiene,Sicherheit und Sauberkeit in unserem Haus und von Ihnen erlebten Vorfälle stellen die Ausnahme dar. Selbstverständlich werden wir unser Personal dementsprechend nachschulen,damit auch solche Ausnahmen nicht mehr vorkommen werden. Wir hoffen ,Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll für uns beigeistern zu können. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage