Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Wir als Stammgäste sind sehr enttäuscht vom Hotel
3,4 / 6

Allgemein

Das Animationsprogramm und die Abendshows haben sich verbessert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war okay,Die Terassentür der Spiegel im Bad und der Spiegel in der Schranktür sowie der Fliesenboden im Zimmer wurden nicht geputzt.Schmutz und Zahnpastaspritzer noch vom vorherigen Gast vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hauptrestaurant gibt es Kellner die zu Boden gefallenes Besteck wieder auf die Tische legen und das fast täglich.Die Tische sind meist unvollständig eingedeckt-es fehlt fast immer etwas.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Reklamationen wurden relativ schnell bearbeitet.Unsere Steckdose im Bad wurde mehrfach repariert,fiel aber immer wieder aus der Wand.Beim einschalten des beleuchteten Kosmetikspiegels bekam ich einen Stromschlag wegen kaputter Kabelisolation.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Strand sehr gepflegt und grosszügig.Leider ist durch ein Unwetter im Dezember viel Schmutz und Sand in die Bucht gespült wurden seitdem sind grosse Teile der Korallen und das Seegras mit Sand bedeckt.Wir hatten 3 Wochen lang nur trübes Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, danke dass Sie wieder einmal Ihren Urlaub bei uns verbracht und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis dient uns dazu uns stetig zu verbessern und wir sind sehr dankbar dafür. Wir freuen uns, dass Ihnen die bereits erfolgten Verbesserungen ,bei der Animation und dem Abendprogramm ,positiv aufgefallen sind. Ihre Enttäuschung tut uns leid. Ich habe alle kritischen Punkte zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten und hoffen, dass wir Ihre Negativerfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt löschen können. Die Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in unserem Haus sind oberste Priorität und die von Ihnen erlebten Vorfälle stellen die Ausnahme dar. Selbstverständlich werden wir unser Personal nachschulen, damit auch solche Ausnahmen nicht mehr vorkommen werden. Das Unwetter im Dezember war nicht vorhersehbar und von ungewöhnlicher Stärke. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahrzehnt haben aber gezeigt, dass die Natur den Schaden wieder richten wird. Trotzdessen lädt unser Außenriff nach wie vor in gewohnter Schönheit zum Schnorcheln ein. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder voll für uns begeistern zu können. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage