Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Ägypthen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das erste mal im coraya dieses Jahr und werden wohl wie so viele, die wir dort kennen gelernt haben, auch Wiederholungstäter werden. Ein besseres Hotel haben wir in Ägypthen bisher nicht finden können. Der Service , die Küche , das Personal einfach nur spitze . Sehr erholsame 2 Wochen von Anfang bis Ende . Gerne wieder !!!!! Einen kleinen Minuspunkt gibt es leider. Das Wlan ist sehr instabil und steht leider nicht überall zur Verfügung also besser Karte kaufen !


Zimmer
  • Gut
  • Ich die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und es fehlt an nichts .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute internationale Küche , jedem Abend für jeden was dabei. Auch das Fayruz ist eine schönen Sommerabend wert. Nur vom italiener waren wir echt enttäuscht, gehört aber auch zum Steigenberger Alaya Hotel, man kann es als Gast buchen. Hat uns nicht gefallen weder vom Ambiente noch vom Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste was wir in Ägypten erleben durften .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles direkt vor Ort. Ein Bucht zum schwimmen, ein Riff zum Schnorcheln und Tauchen. Wellen , aber auch ruhiges Wasser zum Relaxen. Vom Flughafen keine 15 Minuten entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man haben will Tennis, Spash, Tauchen und die übliche Dinge wie Beachvolleyball oder auch Wasserball um nur einige zu nennen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, liebe Anja vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, wir Ihnen einen wunderbaren Urlaub bereiten und Ihnen bei allem behilflich sein konnten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns positiv bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter. Ihre Kritikpunkte bezüglich des W-Lans und der Zimmer habe ich bereits an die zuständigen Manager weitergeleitet, so dass daran gearbeitet werden kann. Schön, dass Sie zu Wiederholungstätern werden wollen und wir freuen uns sehr darauf Sie demnächst wieder in unsrem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage