Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eines der besten 5 Sterne Hotels in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer im Ergeschoß und Gartenblick war von der Einrichtung her nicht mehr ganz neu, aber in einem tadellosen Zustand. Die Zimmerpflege und Reinigung war auf Top Niveau. Alle Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und höflich. Die Leistung der Köche ist phänomenal,meiner Meinung nach geht es nicht besser. Die Anlage ist aufgrund der Gärtner und Bademeister ingesamt ist sehr gepflegt und sauber. Das Animationsteam macht einen top Job.Die Nachmittags und Abendlich Auftretenden Künstler sind unglaublich gut. Eines der besten Hotels das wir erleben durften,und wir hatten schon einige. Das Riff ist perfekt zum Schnorcheln oder Tauchen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Austattung ist schon etwas älter,aber im tadellosen Zustand. Die Klimaanlage ist auch auf kleiner Stufe recht Laut, konnte Nachts nicht benutzt werden. Aufgrund von EG Zimmer Behinderten gerechtes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich weiß nicht ob es besser geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank für das große Lob. Ihre motivierenden Worte gebe ich mit Freude an das ganze Team weiter, damit wir weiterhin so tüchtig bleiben wie bisher. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten, danke auch hierfür. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Das Team vom Coraya wünscht Ihne alles Gute und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage