- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bestes Hotel am Roten Meer. Schöne Architektur und Grünanlagen, sehr gepflegt, Warmwasser-Pool (31 Grad). Sauna, Danpfbad, whirlpopol ohne Gebühr. Unterhaltungsangebit eher mässig. Keine Kinder erwünscht. Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Grossbritannien und Skadinavien und vorwiegend im vorgerückten Alter. Der Service ist ausgezeichnet. Die Verpflegung ist gut und abwechlungsreich, sicher das beste Buffet am Roten Meer. Reichhaltige Auswahl, inklusive Eiscrem und Kafee/Tee/Kakao nach dem Abendessen. Der lokale Rotwein ist nicht emphelenswert, der importierte Wein ist recht teuer. Bier ist gut und kosten per Glas ca. EUR 2,50. WiFi ist frei in der Rezepzion, aber die Verbindung ist oft schlecht, sehr langsam und wird oft unterbrochen. Das Angeboit an Ausflügen ist nicht übermässig aber ok. Das Hausriff ist leicht zu erreichen (ohne Badeschuhe) aber nicht aufregend. Ein besseres Riiff findet man in der nahen Bacht von Port Ghalib.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation