- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage direkt an einer Bucht gelegen. Hervorragender Service am Strand ,an der Bar, beim Abendprogramm, im Speisesaal einfach alle super nett. Zimmer sehr angenehm sauber. Die Jungs, die am Strand die Getränke bringen, sind immer besorgt um einen, wenn ein leerer Becher auf dem Tisch steht. Sofort ist einer da und will frisches Wasser bringen. Wir fahren schon seit 1995 nach Ägypten und haben schon viele Anlagen gesehen, aber Steigenberger in der Coraya Bucht übertrifft alle. Macht so weiter, wir kommen bald wieder !!!
Betten sehr gut, Kissenwahl (klein, groß, weich, hart) was man so eben braucht. Fdrnseher mit vielen deutschen Programmen, Minibar, schönes Bad. Rundum zufrieden !!
Essen sehr gut und große Auswahl. Man kann garnicht alles probieren.
Kellner immer zur Stelle, Gläser wurden immer gleich nachgeschenkt. Die Jungs von der Strandbar laufen den ganzen Tag und bringen Getränke - Super !!!! Wünsche wurden gleich bearbeitet und behoben. Beschwerden in diesem Hotel nicht möglich.
Die Fahrt zum Hotel ist recht kurz ca. 15min. Trotzdem kein störender Fluglärm, da die Flieger über der Wüste starten. Ausflüge haben wir keine gebucht, waren lieber öfters im Wasser zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Liveshow und Live Musik. Spiele am Strand ganz interessant, die Animateuer haben immer mitgespielt. Das hat dann viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, liebe Renate, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager