Das war mein vierter Aufenthalt im Coraya. Und es gefällt mir immer besser. Das Wellness- Hotel ist sehr angenehm. Nehme jedesmal das Massage-Angebot in Anspruch. Die Gartenanlage ist wunderschön. Schnorcheln am Morgen vor dem Frühstück ist empfehlenswert. Das Wasser ist noch klar und die Fische-Vielfalt ist sowieso gegeben.
Das Zimmer wird bestens gereinigt. Der Zimmerboy ist freundlich und wenn man zu Beginn etwas Trinkgeld überreicht wird er sich noch mehr bemühen. AI-Gäste können den Wäscheservice gratis benutzen, wird rasch erledigt.
Die Restaurants lassen keine Wünsche offen. Bei der Brotstation könnten mehrere Stellen zum Schneiden vorhanden sein und der Toaster hat auch schon viele Tage gesehen. Aber das Essen ist vielseitig und sehr gut. Sollte einmal Pharaos Rache zuschlagen, gibt es eine Klinik im Haus und Apotheken in den Nachbarhotels.
Am Service ist nichts zu bemängeln. Die Strand-Kellner geben ihr bestes. Ich habe meine 1-Dollarscheine immer dabei. Da das Gehalt minimal ist, sind die Burschen sehr auf "Tip" angewiesen, obwohl sie kein Trinkgeld erwarten. Einmal wöchentlich ist eine Bewertung auszufüllen, wenn über das Personal eine kleinste Kritik geäußert wird, hat das Folgen. Bitte den Service schätzen, und Sie tun Gutes.
Das Hotel liegt direkt am Korallenriff. Einstieg direkt vom Strand,das ist besonders vorteilhaft. Die weiteren Hotels sind für einen Abendspaziergang günstig. Der Souk ist empfehlenswert . Auch im Hotel gibt es einige kleine Geschäfte. Außerhalb der Anlage gibt es auch einen kleinen Supermarkt. Empfehlenswert für Nicht AI- Gäste bezüglich Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist ausreichend. Der Sportpool ist eine gute Abkühlung. Das Animationsteam sehr nett. Die Abendunterhaltung angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


