- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Jaz Solaya gebucht und sind wegen Bauarbeiten im Solaya ins Coraya gekommen. Das Coraya ist eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind Geräumig und wurden immer gut gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmaglich gut. Der Strand ist sauber und das Hausriff ist perfekt zum Schnorcheln. Man wird am Strand auch bedient mit Getränken. Die Animation war sehr gut und unaufdringlich. Grüße an Mario (Animateur). Bei Ai musste man das obligatorische Armband tragen. Es gab ein Weises für Ai und ein Goldenes für Pharaoclub, welcher aber ca. 10€ mehr pro Person und Tag Kostete. Dafür hat man noch ein paar Extraleistungen inclusive wie Eis am Strand oder kostenfreies Wäschewaschen usw. Die Bedienungen waren sehr Freundlich auch ohne immer Trinkgeld zu geben. Das Hotel ist aber nur für Erwachsene ab 16 Jahre, also nicht für Familien mit kindern. Zu empfehlen ist der Schnorchelausflug ins Sataya Riff. Es sind 2 stunden Busfahrt und noch 2 Stunden mit dem Boot aber dafür konnten wir mit Delphinen schwimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens & Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation