Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Zwangsversetzung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eigentlich das Jaz Solaya 4,5 Sterne gebucht, aber dadurch dass der Pool vom Solaya defekt war wurden wir höflich gefragt ob wir nicht ins Ibero Coraya 5 Sterne, übersiedeln wollen. Als wir zusagten wurden wir mit dem 5 Minuten weiter ins Ibero gefahren. Durch die plötzliche Umbuchung von mehreren Gästen, kam es zu einigen kleinen Verzögerungen bei der Zimmerzuteilung, aber es war alles im grünen Bereich. Wir bekamen ein weisses AI Band. Direkt Ibero Bucher bekamen ein goldenes AI Band. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es wurden jeden Tag die Strandhandtücher gewechselt und man bekam jeden Tag Mineralwasser in die Minibar gestellt ( zum Zähne putzen ). Ein kleiner nachteil hatte das Zimmer, es lag an der Nordseite und in dieser Jahreszeit war es leider immer seeeehr frisch im Zimmer. Das Essen war einfach genial. Tolle Auswahl vom Frühstück über Mittagessen bis zum Abendessen. Ausserdem waren immer Stoffservietten auf den Tischen. An der Strandbar konnte man Mittags eine Kleinigkeit zu sich nehmen und an der Poolbar gab es Eis und Kuchen. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein besonderen Gruß an " Tarik " . Die Verständigung war sehr einfach, da die meisten recht ordentlich deutsch sprachen. Nochmal ein besonderen Gruß an " Griasde "und an " Servus " . Die komplette Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Animation war dezent und ok. Die Massage am 2. Tag haben wir seeeehr genossen, war richtig toll. Der Strand ist auch gut und dass Riff ist durch ein Seil mit Bojen halbwegs gegen Beschädigungen geschützt. Es gab aber jeden Tag genügend Pappnasen die über die Seile geschnorchelt sind. Wir können auf jedenfall einige der negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Weisse Bänder ( Jaz Solaya ) sollen benachteiligt worden sein, weniger Cocktails, schlecht bedient worden, unfreundlich usw. war bei uns 100 % nicht der Fall. Noch ein abschliessender Gruß an Connie und die Truppe der Animation. Viele Grüße aus dem verschneiten Schwoba Ländle


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage