- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon jahrelang in dieses wunderschöne Hotel. Es ist wie ein zweites Zuhause und man fühlt sich im ersten Moment schon wohl und angekommen. Das gesamte Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Deshalb immer wieder: Steigenberger Hotel
Ich hatte im Zimmer alles was ich brauchte. Es werden auf Wunsch andere (weiche , harte Matratzen) getauscht, andere Kissen, Topper, also alles , das es auch zur Nacht gemütlich und bequem ist. Der Kühlschrank wird immer nachgefüllt.
Sehr viel Auswahl, täglicher Wechsel. Im anderen Restaurant ,a la Carte. Jeder findet irgendwas, was ihm schmeckt.
Auf Wünsche, folgte sofort Hilfe. Das Gesamte Personal, möchte das man sich wohl fühlt. Es ist ein Superklasse Service, egal in welchem Bereich, ob im Restaurant Terasse Beachbar, Strand überall.
Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit, wenn nicht andere Hotels in der Nähe angefahren werden, ca 10 min. Das Steigenberger liegt in einer windgeschützten Bucht, man kann über einen kleinen Steg oder direkt am Strand ins Wasser. Es ist alles, egal wo man ist, in kurzen Wegen zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Boccia, Dart, Tennisplatz , Fitnessraum, und und und. Langweilig wird es nicht. Am Pool wird auch Gymnastik angeboten. Es wird auch viel mit den Super netten Animateuren angeboten und die machen es gut mit einer regen Anteilnahme der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht auf mehrere Informationen fuer die neue Gaeste. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager