- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 10ter Aufenthalt in diesem Hotel.Es war wieder alles top,sehr sauber u gepflegt.Sehr gute Hygiene ,überall Desinfektionsmittel,Masken und Einmal- Handschuh,sehr vorbildlich.
Wir hatten wieder ein tolles Doppelzimmer mit begehbarer Dusche mit Blick auf Pool u Badebucht.Alles sehr sauber .
Das Essen war wie immer sehr gut.Jeden Tag auf der Terasse gefrühstückt und auch Abends bei tollen Kerzenlicht (ganz tolle Alabasta Leuchten)wunderbar gegessen.Diese tolle Stimmung,angenehme Gästestrucktur und sehr aufmerksame Kellner(Abo und Ali) haben uns wieder einen schönen Urlaub beschert.Abends gab es auf der Terrasse immer tolle gegrillte Spieße.Einen Abend durften wir wieder ins Faruz tollen Lachs essen gehen.War auf den Punkt gebraten,sehr lecker.Wit hätten gerne als Apperetif ein Glas Sekt genommen.Leider muß man da eine ganze Flasche nehmen.Zum Frühstück gibt es Sekt den man da noch garnicht trinken möchte.Vielleicht sollte man da mal umdenken.Keinesfalls wollen wir den Sekt kostenlos,aber vor dem Lachs schmeckt ein Glas Sekt,dass hebt den Geschmack vom Lachs,Vielleicht mal als Anregung aufnehmen.
Der Service war sehr gut,freundliche Rezeption.Wir hatten ein kleines Problem mit dem Tresor,keine 5 Minuten und alles war erledigt,danke an alle.
Das Hotel liegt an der Coraya Bay und hat ein wunderschönes Hausriff zum schnorcheln.Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal top geschult und seh freundlich.Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam,Ohne dass man Fluglärm hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren viel schnorcheln und haben die Ruhe genossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Monika, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir haben schon Ihren Anregung an Management weitergeleitet und Sie werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager