- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Hotelanlage mit zahlreichen dezentralen und nicht zu hoch gebauten Einzelhäusern im maurischen Stil. Das schafft Raum und damit Weitläufigkeit ohne Gedränge der Urlauber. Das Personal ist zurückhaltend und trotzdem aufmerksam. Gar nicht aufdringlich, wie man es von den anderen Ländern in Nordafrika (z.B. Tunesien) leider erfahren muss. Die Hotelanlage wurde überlegt geplant und die technischen Anlagen für Kühlung, Beleuchtung und Wasserfluss funktionierten währen unseres Urlaubes störungsfrei. Das Korallenriff vor dem Strand bietet Einblicke auf geschützte Riffdächer und zahlreiche Fischarten. Es bedarf allerdings einer gewissen Schnorchelstrecke in Richtung offenem Meer, um klares Wasser bei Ebbe und Weitblick mit Sonnenschein zu erhalten. Es gab keinen Anlass zur Kritik. Diese Aussagen beziehen sich nur auf das Steigenberger Coraya Beach!
Sehr sauber gehaltene Räume mit einem unaufdringlichen Reinigungsdienst, der gewissenhaft gearbeitet hat.
Zahlreiche in- und ausländische Gerichte in einer Fülle, dass man von einem Überangebot reden muss. Da dürfte jeder Meckerer verstummen.
Stets aufmerksame Mitarbeiter und hilfreiches Personal an der Rezeption.
Kurze Anreise vom Flughafen Marsa Alam mit ca. 20 min Dauer, da verschiedene Hotels mit angefahren wurden. Ausflugsziel eine Fahrt mit Boot und Schnuppertauchen sowie Schnorcheln an gut erhalteten Riffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichliche Touren sind im Angebot und auch strapaziöse Fahrten bis zu den Pyramiden sind möglich. Für Freunde der Muskelarbeit und für Dehnübungen werden auf Freiflächen Durchgänge organisiert, die ein großes Spektrum an Altersklassen abdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur Lothar Rene Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arthur, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager