Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Anlage die ihresgleichen sucht..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage unweit vom Flughafen, ohne Beeinträchtigung durch Fluglärm. Die Architektur, die Pools, die Anlage lassen nichts zu wünschen übrig. Leider gibt es einige Punkte, die einer Erneuerung bedürfen.


Zimmer
  • Gut
  • Das schönste Zimmer ever... Ausgestattet mit allem was man so braucht: Bademantel, Föhn, Schminkspiegel, Wasserkocher... Das Bett war top!!!! Das Kissen leider nicht... Das Mobiliar hatte schon einige Macken. Eine Schranktür schloss nicht richtig und ging immer wieder auf. Der Safe hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Teil aus der Tür war herausgebrochen... Das Internet war allerdings unterirdisch!!! Wegen der letzten Punkte gibt es nur fünf Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war insgesamt sehr gut. Die Auswahl war absolut ausreichend. Hier dürfte wirklich jeder auf seine Kosten kommen. Das Lammfleisch war von exellenter Güte. Die Nachspeisen göttlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie überall in Ägypten ist das Personal sehr zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Susanne Renate, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und kein Wunsch offen geblieben ist. Vielen Dank, dass Sie uns diese positive Bewertung hinterlassen haben. Es motiviert das ganze Team sehr eine solche Rückmeldung zu erhalten und ist ein wunderbarer Ansporn zu weiteren Höchstleistungen. Wir haben bereits eine Renovierungsplan für unsere Zimmer aufgestellt, welcher in einigen Häuserblöcken bereits in die Tat umgesetzt wird. Zudem haben wir unseren WLAN Anbieter gewechselt, um ab jetzt für unsere Gäste einen guten Empfang zu gewährleisten. Außerdem hätte ich Sie gerne vor Ort auf unser "Pillow-menu" aufmerksam gemacht, von dem Sie sich das für Sie passende Kissen hätten aussuchen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage